Moderation der Bildergalerie

  • Seite 5 von 5
26.11.2017 23:35
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#61 RE: Moderation der Bildergalerie
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von Fränki im Beitrag #60
Ich habe den Fehler am 15.08.2017 gemeldet.
Am 23.10.2017 kam dann eine Entschuldigung, dass das Thema "vergessen" wurde.


Und am 24.10.2017 kam der Hinweis von Ingmar, dass der Fehler behoben wurde und die Änderungen mit dem nächsten Update wirksam werden. Das ist der letzte Stand und das ist nach wie vor gültig, egal wie du es drehst und wendest.

Zitat
Stattdessen wird hier dummes Zeug gelabert. Manche sollten sich schämen.



Ich glaube nicht, dass ich mich schämen muss. Du und deine reizende Co-Moderatorin, ihr seid die einzigen, die sich permanent im Ton vergreifen. Wundert mich nicht, dass solche Beiträge vom Support nicht mehr beantwortet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 14:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 15:22)
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Moderation der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Ich erlaube mir, Herrn Joh. Voß hier mal zu zitieren:

Aus Beitrag#27

Zitat
Eine Bitte: Wer selbst nicht betroffen ist, hält sich bitte aus dem Bereich "Bugreport" heraus. Denn es wird so für uns äußerst unübersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


______________

(nur für den Fall, dass ein durchaus ernsthaftes Problem hier weiter zerredet werden sollte. Und jeder darf sich gern noch einmal an die eigene Nase greifen und sich fragen, wie es ihm ergehen würde, wenn eine für ihn wichtige Programmfunktion über Monate hinweg nicht zur Verfügung stünde.)

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 19:17 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 19:33)
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Moderation der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

...Push mit Bedeutung.

@Johannes

Es ist nun nicht mehr lang bis zu 24.12. des Jahres.

Der gemeldete und mitlerweile erkannte Fehler ist dann seit " 5 Monaten" !!! hartnäckiig vorhanden.

Eine dauerhafte Behebung sollte nun doch langsam im Rahmen des Möglichen liegen, finde ich , oder ??

Danke

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 17:38 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 18:08)
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Moderation der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

..vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für die "zeitnahe" Bearbeitung gemeldeter Fehler....

...es wird einen nächsten 15.08. geben ... und mein Fehler wird immer noch da sein,...und meine Monatsbeiträge werden immer noch regelmäßig eingezogen, ... langsam verliebe ich mich in meinen Softwarefehler und will ihn gar nicht mehr missen, ... hatte ja genügend Zeit, ein Verhältnis zu ihm zu entwickeln, .... ich bin begeistert !

(sicher werde ich nun wieder abgemahnt, oder gesperrt oder sonst irgendwas. Aber mal ehrlich Leute : So kann doch der normale Ablauf nicht sein, oder ?? ...mitlerweile kann man ja niemandem mehr zumuten , überhaupt bis zum Anfang der Misere hachzulesen.)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 18:25 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 18:30)
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Moderation der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

... und die Verantwortlichen in Berlin nebst allen mitlesenden Usern lachen sich schlapp über meine wiederholten Bemühungen, diesen Fehler nun endlich aus der Welt zu räumen.
Wahrscheinlich ein super "Hype", der allerdings ihn die falsche Richtung geht.

(ich hab dafür echt keine Worte mehr)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 21:17)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#66 RE: Moderation der Bildergalerie
Ma
Marotte ( gelöscht )

Zitat von Tinette Lathée im Beitrag #61


Ich glaube nicht, dass ich mich schämen muss. Du und deine reizende Co-Moderatorin, ihr seid die einzigen, die sich permanent im Ton vergreifen. Wundert mich nicht, dass solche Beiträge vom Support nicht mehr beantwortet werden.




Manchmal ist es dann doch gut , daß ich mich zusammeneißen kann. Denn ich kann mich an keine einzige Situation erinnern, und es ist auch niemals eine nachzulesen, in der ich mich im Ton vergriff. Das wird hier auch nicht vorkommen, denn auf dieses Niveau begebe ich mich hier nicht. Ich kann mich übrigens niemals hier permanent im Ton vergreifen, weil ich meine Zeit zwischen sinnvoll und sinnlos ausgefüllt einteile...das hier ist die eher sinnlos vergeudete Zeit, daher selten genutzt.
Reizend bin ich auch nicht, eher gereizt manchmal...jetzt nicht, jetzt freue ich mich nur darauf, daß ich in 2018 eine meiner drei Forenpersönlichkeiten sicher abmelden darf Und ich bin sicher, bis dahin ist das Softwareproblem dann auch vom Tisch

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 15:51
avatar  Sami
#67 RE: Moderation der Bildergalerie
avatar
Xobor

Hallo zusammen, das Update wurde eingespielt, die Moderatoren können nun Problemlos die Reihenfolge anpassen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 16:08 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 16:08)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#68 RE: Moderation der Bildergalerie
Ma
Marotte ( gelöscht )

Da bedanke ich mich herzlich - was lange währt, wird dann doch irgendwannmal gut, also manchmal
Und es mag ja sein, daß wir die nervten , denen unser Anliegen nicht relevant erschien und vor allem die, die damit gar nichts zu tun haben ... aber für mich als Moderatorin ist das nun wieder eine große Erleichterung bei der Arbeit, und ich freue mich sehr darüber, einen Account auflösen zu können

DANKE! Ein feines Weihnachtsgeschenk!!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 13:52)
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Moderation der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank, dass das Update noch vor Weihnachten eingespielt werden konnte. Eine kleine Entschädigung für die monatelange Wartezeit.

Nach ersten Tests scheinen nun alle moderatorischen Tätigkeiten in den Galerien zu funktionieren, ohne das man dafür mehrere Accounts einrichten muss.

Vielleicht gibt es ja seitens Miranus noch zwei Freimonate für die fast 6 Monate andauernden Unannehmlichkeiten bzgl. dieses Fehlers ?

(... die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt ! )

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!