Nicht ganz unsichtbar

  • Seite 2 von 2
17.08.2017 17:17
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Nicht ganz unsichtbar
Gast
( gelöscht )

...ich steh grad bischen aufm Schlauch. :-( Was genau heißt "mit offenem Quelltext" ? Ich seh nix....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 17:31
avatar  Ingmar
#17 RE: Nicht ganz unsichtbar
avatar
Technik

Hm, ich hatte beim Upload "Plugin Quellcode freigeben" ausgewählt, so dass sich jeder davon eine private Kopie erstellen kann - finde gerade aber auch nicht mehr, wie das dan geht

Schau ich mir morgen nochmal an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 17:34
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Nicht ganz unsichtbar
Gast
( gelöscht )

...normalerweise würde ja dann nach Installation ganz unten dieses Freigabe/Kopierfeld erscheinen, aber da iss nix .... :-(

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 21:05
avatar  Rudi_
#19 RE: Nicht ganz unsichtbar
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #13
Hier ist es tatsächlich so, dass versteckte Mitglieder auf deinem Screenshot in kursiv angezeigt werden, da du ja Admin bist. Als nicht-Admins sieht man auch keine versteckten Mitglieder (und auch keine Kommas). Das doppelte Komma ist daher tatsächlich ein Hinweis auf einen Supporter-Besuch (in diesem Fall wohl wegen unseren Email-Tests).


@Ingmar : Nein, das doppelte Komma tritt nicht nur bei Supporter Besuch auf, sondern auch wenn ich mich unsichtbar mache. Heute war kein Supporter da, das Komma wird erst angezeigt, nachdem ich mich versteckt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!