Letzte Beiträge in mobiler Version & über App für nicht Registrierte unsichtbar machen

09.03.2017 13:10
#1 Letzte Beiträge in mobiler Version & über App für nicht Registrierte unsichtbar machen
Fr
Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: ich habe ein Forum erstellt, das vollständig geschlossen und nur für ausgewählte Personen sichtbar sein soll. In den Einstellungen habe ich die Rechte so vergeben, dass Gäste etc. nichts sehen können, was soweit auch klappt.

Jetzt bin ich gerade über die App und mein Handy sprich die mobile Version auf das Forum gegangen und konnte bereits als Gast alle letzten Beiträge lesen. Wie mann man ein Forum denn vollständig schließen also auch in der App und der mobilen Version?

Vielen lieben Dank schon mal,
Friederike


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 13:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Letzte Beiträge in mobiler Version & über App für nicht Registrierte unsichtbar machen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, vermutlich hast du nur bei den Kategorien die Rechte entzogen und nicht bei den Foren und Unterforen?
Die Rechte müssen überall entzogen werden, bitte nochmal prüfen - als ausgeloggter Besucher wird einem nur das angezeigt, wofür man auch die Rechte hat, ganz egal, ob man das Forum mit dem PC oder über die App aufruft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!