GAIA Template - mit der Avatar Anzeige links nicht ganz glücklich !

25.01.2010 14:30
avatar  mihca02
#1 GAIA Template - mit der Avatar Anzeige links nicht ganz glücklich !
mi
Mitglied

Hallo,

Betrifft: Thread Flat

Ich möchte die Avataranzeige links eingestellt haben, weil ich meine die gehört in die Nähe des Autors. Aber :

Nun habe ich in den Beiträgen zum Beispiel Listings, die ich nicht unbedingt kompliziert formatieren möchte, sondern einfach untereinanderschreibe (Bild 1 - Vorschau)
Wenn ich das bei Avatar-links im Beitrag sehe, sieht das so aus, was ich nicht für dehr schön halte, siehe Zeile 6 (Bild 2 Anzeige bei Avatar links)
Bei Avatar Einstellung normal sieht es so aus wie ich es haben möchte (Bild 3)

Kann man bei der Einstellung Avatar links anzeigen, diesen nicht nach oben verbannen, damit mein Text dann auch als Listing korrekt dargestellt wird. Das Ganze hat man auch mit Bildern, die als erstes im Beitrag stehen, wo der Text dann unterhalb des Bildes nach links-bündig versetzt.

Ausserdem sieht ein Bild neben dem Avatar auch nicht so toll aus.

Hier mal ein Beispiel wie ich mir das vorstellen könnte ( Bild 4)

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 22:32 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 22:32)
#2 RE: GAIA Template - mit der Avatar Anzeige links nicht ganz glücklich !
avatar
Administrator

Es ist einwesentlicher Stil des Gaia Templates, dass der Text um den Avatar herum fließt.

Versuchen sie es ggf. Durch kleinere Css Ergänzungen einzustellen, falls sie in ihrem Forum eine andere Darstellung wünschen. Ich denke es sollte so möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 06:56 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 06:57)
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA Template - mit der Avatar Anzeige links nicht ganz glücklich !
mi
Mitglied

Habe ich ja gemacht..Stilelement hin oder her..

Wenn ein Beitrag z.Bsp. mit einem Bild so anfängt, sieht es nicht gut aus (Bild 1 Avatar in der 1. Zeile natürlich wegdenken.)
Finde es so persönlich besser (Bild 2) und habe den umfließenden Text in der Infozeile

Aber ist Geschmackssache - dann eben nach Templates verschieben
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!