Beiträge werden nicht ganz angezeigt nach speichern

02.01.2013 14:05 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 14:06)
avatar  Franzl
#1 Beiträge werden nicht ganz angezeigt nach speichern
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

eines meiner Mitglieder hat ein Problem mit den Beiträgen.
Wenn er auf "antworten" geht und seinen Beitrag eingegeben hat, speichert er diesen ganz normal ab, so wie immer.

Aber dann wird ein Teil des Textes nicht angezeigt, geht man aber zum Beispiel als Moderator auf "bearbeiten", steht der Text aber da...

Klickt auf das Bild, dann könnt ihr sehen, was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 14:18
#2 RE: Beiträge werden nicht ganz angezeigt nach speichern
avatar
Mitglied

Tja Franzl,

sowas hatte ich gerade kürzlich in meinem Forum.
Mind. 2 Mal, als Admin, wenn ich was lesen wollte, was ein User eingesetzt hat.
Da musste ich auch ein paarmal zurückgehen, respektive in den Modmodus, obwohl die Haken richtig gesetzt waren.
Es schien ein Browser Server Problem gewesen zu sein, da mir auch in meinen anderen Foren nicht alles anzeigen liess.
Es betraf auch Bilder, Logos und nicht nur Text.
Am nächsten Tag funktionierte dann alles wieder Normal. Ist das Problem jetzt bei Dir als Admin, oder sehen es die Members auch?
Denn wenn das Problem nur bei Dir ist, solltest mal Cache leeren und so, dann Herunterfahren und neu starten, denn nur Neu Starten hilft meist nicht, vielleicht auch noch den Router ein und ausschalten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 15:35
avatar  Franzl
#3 RE: Beiträge werden nicht ganz angezeigt nach speichern
avatar
Mitglied

Nein, das Problem sehen alle so.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:19
avatar  Franzl
#4 RE: Beiträge werden nicht ganz angezeigt nach speichern
avatar
Mitglied

Ich glaube, ich hab den fehler gefunden. Der Zwinkersmiley ;-) war nicht sichtbar.

Somit hat das Forum alles, was mach dem einfügen von ;-) kam, einfach auch nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!