Forum auf Jimdo-Website erstellen

13.08.2017 06:14
#1 Forum auf Jimdo-Website erstellen
Ge
Mitglied

Hallo,
ich habe bin NEU hier und möchte möchte das Forum dort über ein Wigdet/HTML-Code einfügen.
Dazu benötige ich diesen Code, den ich aber hier nirgends finde.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Im Voraus Danke für Antworten
Beste Grüße
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 07:04
avatar  River
#2 RE: Forum auf Jimdo-Website erstellen
avatar
Mitglied

Hallo,

Das geht meines Wissens nicht - sondern nur andersrum - Jimdo über Eigene Seite in die Navigation im Xobor-Forum einbetten.

Du kannst mal über die Suche gehen - einen Thread habe ich zu 'Jimdo' gefunden, der eigentlich hilfreich sein sollte, aber das musst du dir selber erarbeiten: Probleme mit Forums-Einbindung (Jimdo)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 10:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 10:26)
#3 RE: Forum auf Jimdo-Website erstellen
Ge
Mitglied

Hallo,

danke für Deine "Erste Hilfe" mit dem weiterführenden Link.
Damit konnte ich schon mal das neu angelegte Forum auf meine Jimdo.Seite einbinden.

Beste Grüße
Gerd



Allerdings fehlt mir jetzt ein passendes Loyout dazu.
Wie oder wo kann ich mir das auf der Xobor-Seite aussuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 10:43
avatar  River
#4 RE: Forum auf Jimdo-Website erstellen
avatar
Mitglied

Layouts für Xobor-Foren findest du hier - im Wiki > Designvorlagen.

Hast du den Link mit der Weiterleitung zum Forum integriert? Sowas geht natürlich. ;)

Falls du die Jimdo-Seite noch auf dem Xobor-Forum einbinden möchtest, müsstest du nach 'Eigene Seiten' und 'Navigationslink' suchen - alles auch im Wiki bzw. per Suche am einfachsten zu finden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!