Forum in website ein bauen?

17.06.2007 10:58
#1 Forum in website ein bauen?
Dr
Mitglied

Forum in website ein bauen? Welchen html code benötigt man?

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 11:21
#2 RE: Forum in website ein bauen?
Mi
Mitglied

Einen Frame.

<iframe src="Adresse-zum-Forum" width="XX" height="XX" frameborder="0"></iframe>

XX = Höhe und Breite des Frames.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 11:27 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 11:27)
#3 RE: Forum in website ein bauen?
Dr
Mitglied
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 11:38 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 11:41)
#4 RE: Forum in website ein bauen?
Mi
Mitglied
Was geht nicht? Was soll dieser Link sagen?
Dieser HTML Code funktioniert definitiv.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 19:42
#5 RE: Forum in website ein bauen?
Dr
Mitglied

hää. guck doch wie es in wirklichkeit aussieht: http://126888.homepagemodules.de/ ...

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:28
avatar  Fairy ( Gast )
#6 RE: Forum in website ein bauen?
Fa
Fairy ( Gast )

Hilfe!!
Bin nicht so versiert und habe keine Ahnung wie ich mein Forum in meine Homepage integrieren kann. Auch nach den Erklärungen hier nicht. Kann mir das jemand leicht verständlich erklären???


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:21 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 20:21)
#7 RE: Forum in website ein bauen?
Mi
Mitglied
Zitat von Dragon_of_Storm
hää. guck doch wie es in wirklichkeit aussieht: http://126888.homepagemodules.de/ ...


Ich verstehe immer noch nicht, was diese Seite (http://www.freepler2.de/clan-kbe/forum_95763695.html) soll. Dort ist ein Forum, welches mit deinem Forum von Homepagemodules nichts zu tun hat..

Wenn Du also Dein Forum ist eine HTML Seite integrieren möchtest, musst Du den Code entsprechend umändern, d.h.


<iframe src="http://126888.homepagemodules.de" width="100%" height="100%" frameborder="0"></iframe>

Diese Code funktioniert 100%.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!