Forum als Website und Forum nutzbar?

07.03.2019 19:38
#1 Forum als Website und Forum nutzbar?
Ta
Mitglied

Hallo ich habe eine kurze Frage ob man das Forum auch wie eine Webseite aussehen lassen kann. Es allerdings auch weiterhin als Forum nutzen kann. Heißt sowohl Infos als auch Austausch über das Thema sollte möglich sein. Ich frage allerdings nicht für mein RPG Forum sondern ein noch nicht vorhandenes zu dem ich die Idee hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 20:07
avatar  julie
#2 RE: Forum als Website und Forum nutzbar?
ju
Mitglied

Das Aussehen eines Forums kannst du beliebig ändern, da gibt es fast keine Grenzen. Vorausgesetzt du verfügst über genügend HTML Kenntnisse oder du gibst einen Auftrag an Xobor, der aber nicht kostenfrei ist. Aufträge und Kosten findest du im Adminmenü.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!