Keine Benachrichtigung bei Beitrag oder Thema verschieben

31.05.2017 12:25
#1 Keine Benachrichtigung bei Beitrag oder Thema verschieben
avatar
Mitglied

Hallo Support,

also ich bekomme jetzt hier: http://www.garten-der-poesie.de/ definitiv kein Fenster mehr zu sehen, wo ich anhaken kann, wer das mitgeteilt bekommen soll. Egal ob verschieben von Thread, oder Beitrag, jetzt muss ich jedem einen Beitrag oben drüber schreiben, woran liegt das?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:36
#2 RE: Keine Benachrichtigung bei Beitrag oder Thema verschieben
avatar
Mitglied

Ist bei mir auch so.
Beim Verschieben von ganzen Themen kommt ja eh nix.
Bei einzelnen Beiträgen kam ja sonst immer das Fenster für die Benachrichtigung. Das ist bei uns schon länger nicht mehr da.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 13:48)
avatar  Ingmar
#3 RE: Keine Benachrichtigung bei Beitrag oder Thema verschieben
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #2
Beim Verschieben von ganzen Themen kommt ja eh nix.
Bei einzelnen Beiträgen kam ja sonst immer das Fenster für die Benachrichtigung. Das ist bei uns schon länger nicht mehr da.


Da hast du etwas falsch verstanden: Beim Verschieben von einzelnen Themen kann man andere benachrichtigen, die im selben Thema geschrieben haben. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Beim Verschieben von einzelnen Beiträgen gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Beim Verschieben mehrerer Themen gleichzeitig auch nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:50 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 13:55)
#4 RE: Keine Benachrichtigung bei Beitrag oder Thema verschieben
avatar
Mitglied

Ingmar,

das hast Du mir bereits mal gesagt, ich verschiebe jetzt ein Thema und wehe es kommt wieder nichts

Also ich finde, das sollte es nicht nur bei den Themen geben, sondern eben bei den Beiträgen auch.

Hast Du ein Schwein gehabt, bei Themen geht's, das ist wie ein Erstaugustfeuerzeug, mal geht's mal geht's nicht

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!