Eigener Blog - keine Benachrichtigung der Mitglieder durch PN ?

19.01.2020 17:13
#1 Eigener Blog - keine Benachrichtigung der Mitglieder durch PN ?
avatar
Mitglied

Ich und einige Mitglieder haben festgestellt das es keine Benachrichtigung per PN gibt wenn man einen Blogeintrag ausschließlich in seinem persönlichen Blog schreibt.

Veröffentlicht man den Beitrag zusätzlich oder ausschließlich im "Forums-Blog" gibt es eine Benachrichtigung an alle Mitglieder die eine Benachrichtigung in ihren Einstellungen zugelassen haben.

Das kann nicht so gewollt sein, oder?

Ich möchte das es eine Benachrichtigung über neue Blogeinträge gibt, unabhängig davon wo sie veröffentlicht werden. Ist das machbar?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 11:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigener Blog - keine Benachrichtigung der Mitglieder durch PN ?
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #1
Das kann nicht so gewollt sein, oder?


Doch, das war tatsächlich so gewollt.

Zitat von Scannerxy im Beitrag #1
Ich möchte das es eine Benachrichtigung über neue Blogeinträge gibt, unabhängig davon wo sie veröffentlicht werden. Ist das machbar?


Nein, eine Möglichkeit, einzelne Userblogs zu abonnieren gibt es leider (noch) nicht.
Ich bin mir grade allerdings nicht sicher, ob die userblog-Einträge in den Foren-Newslettern aufgelistet wären. Das wäre ja sonst auch eine Form der Benachrichtigung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 18:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 18:36)
#3 RE: Eigener Blog - keine Benachrichtigung der Mitglieder durch PN ?
avatar
Mitglied

Ok, Danke Ingmar für die Antwort.

Es wäre jedenfalls toll wenn eine PN bzw. eine Benachrichtigung an alle Mitglieder geht wenn ein neuer Blogeintrag geschrieben worden ist, unabhängig davon ob es jetzt ein Eintrag im userblog oder im Forumsblog ist.

Vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal realisieren.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!