Thema verschieben nicht möglich

14.08.2015 15:35 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 15:36)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Thema verschieben nicht möglich
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

ich wollte heute ein neues Thema in ein vorhandenes Thema verschieben; Neue Studie zum Thema Fischöl *Vielversprechend* (neues Thema) zu Eicosapentaensaeure-Fischoel (vorhandenes Thema)

Das vorhandene Thema ist im Januar 2014 erstellt worden und damit schon etwas älter. Bei den Themen-Operationen zum Verschieben in ein vorhandenes Thema wurde mir dieses Thema nicht angezeigt, das Verschieben war nicht möglich. Anscheinend werden dort nur vorhandene Themen neueren Datums zum Verschieben angezeigt, ältere Diskussionen fallen heraus. Ich habe das mehrmals überprüft, aber Diskussionen, die bereits lange Zeit zurückliegen, werden in der Liste einfach nicht aufgeführt.

Bitte um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 16:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Thema verschieben nicht möglich
avatar
Technik

Es kann gut sein, dass es dort eine Begrenzung gibt - gerade bei Foren mit hunderttausenden Themen macht es ja auch wenig Sinn, jedes dieser Themen im Auswahlfeld anzuzeigen.


Als "workaround" kannst du im alten Thema einen neuen Beitrag erstellen, dann deine Verschiebung durchführen und deinen Dummy-Beitrasg wieder löschen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 16:29
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Thema verschieben nicht möglich
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Danke Ingmar, das ist eine gute Idee, das werde ich in Zukunft so machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!