Keine Benachrichtigungen

10.10.2007 13:23
avatar  ( Gast )
#1 Keine Benachrichtigungen
Gast
( Gast )

Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigungen bei PN's und bei neuen Antworten,obwohl ich das Thema abonniert habe. Woran kann das liegen. Unser Forum ist Nr. 28429 !!

Liebe Grüße

Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 13:25
avatar  Bianka
#2 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied

Oweia ich hatte mich gerade hier nicht eingloggt.Sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 13:59
#3 RE: Keine Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

emailadresse richtig?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 15:09
avatar  BOo°m
#4 RE: Keine Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Etwas in der Art wurde mir auch von einem User in unserem Bereich "Amateurbands" im Musiktempel gemeldet. Ich habe ihm geraten die Einstellungen nochmal neu abzuspeichern da ich vermute das es mit dem neuen Update zusammenhängen könnte.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung von dem User erhalten.....



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 11:36
avatar  Bianka
#5 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied

Emailadresse ist seit über 2 Jahren diesselbe,aber ich schau nochmal nach der Abspeicherung.

Danke schön !!

Liebe Grüße

Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 20:47
avatar  Bianka
#6 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied

Hat leider nichts gebracht,echt ärgerlich....


Gruß

Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 20:38
avatar  Bianka
#7 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied

Gibt es keine Abhilfe ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 21:13
avatar  BOo°m
#8 RE: Keine Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Der betroffene User hat sich nun gemeldet und mir bestätigt das auch nach erneuter Speicherung der Einstellung nach dem Update keine Meldung mehr kommt. Vor dem Update soll das funktioniert haben........



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 21:50
avatar  Bianka
#9 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied

Aha dann können wir nichts weiter machen. Ist ja blöd,ständig muß ich dann gucken,ob was Neues geschrieben wurde.... na ja harren wir der Dinge,die da kommen.....

Danke Dir nochmal für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 22:08
avatar  Bianka
#10 RE: Keine Benachrichtigungen
Bi
Mitglied


Benachrichtigungen
- Weitere bzw. alle vom Forum versendete E-Mails sind nun anpassbar
- Anzeige vom Author oder dem Betreff einer neuen Antwort/Privaten Mail (Nachträglich mit {{from}}, {{subject}} )
- Der erfolgreiche E-Mail Empfang wird überwacht - inkl. künftiger Fehler-Mitteilung über dem Forum "Wir konnten Ihnen das letzte Mal leider keine E-Mail zustellen - bitte überprüfen Sie Ihre angegebene E-Mail"



Hab ich gerade aus den News herauskopiert. Da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 22:53
avatar  BOo°m
#11 RE: Keine Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Aaaaalsoooo.....
Ich habe das nun mal persönlich gecheckt. Habe alle Absendeadressen im Admin in no-reply@musiktempel.de geändert, eine Antwort auf so eine Mail ist nicht möglich weil das als Email-Adresse gar nicht existiert. Habe ein neues Thema eingerichtet und mit meinem Testuser dort einen neuen Beitrag verfasst - Ergebnis: Ich bekomme ganz normal eine Benachrichtigung an die gemeinsame Email beider User. Die Email landet aber immer im Ordner "unbekannt" obwohl ich den Adressaten als "bekannt" akzeptiert habe - bei Web.de. Mag vielleicht am no-reply liegen.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!