Keine Benachrichtigung bei neuen PM

04.07.2012 12:22 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 12:27)
avatar  Thofroe
#1 Keine Benachrichtigung bei neuen PM
Th
Mitglied

Einige User beschweren sich, dass sie keine Benachrichtigung über neue PM bekommen.

Folgendes habe ich herausbekommen:
- früher hat es geklappt seit dem keine Veränderungen vorgenommen
- Häkchen ist richtig gesetzt
- bei den meistens Unsern klappt es unverändert
- im Spamfilter hängen die Benachrichtigungen nicht
- mit einer anderen E-Mailadresse klappt es

Einer der Provider, mit den es nicht funktioniert, ist osnanet.de
Ein andere User berichtet, dass er seit etwa 4 Wochen keine Benachrichtigungen mehr bekommt. Es ist bei freenet.de

Woran kann das liegen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:41
#2 RE: Keine Benachrichtigung bei neuen PM
avatar
Administrator

Ich habe entsprechend alles in die Wege geleitet. Binnen 12-24 Stunden sollten dann auch bei den betroffenen wieder die Mails (inkl. der letzten 3 Tage) ankommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 13:01
avatar  Thofroe
#3 RE: Keine Benachrichtigung bei neuen PM
Th
Mitglied

Wunderbar. Ich werde diese Info weiterleiten.

Übrigens, falls es von Bedeutung ist: Ich habe auch noch einen Fall mit Kabeldeutschland als E-Mailprovider.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 19:18
avatar  Thofroe
#4 RE: Keine Benachrichtigung bei neuen PM
Th
Mitglied

Habe gerade die Rückmeldung eines Users erhalten, dass es nun wieder funktioniert. - Danke.

---------------

Ich habe gerade mit einem neuen Mitglied telefoniert. Dort ist weder die Bestätigungsmail bei der Anmeldung angekommen, noch eine Mail bei einer Passwortanforderung. Am Spamfilter soll es nicht gelegen haben. User ist bei freenet.de

Kann das mit dem gleichen Problem zusammenhängen, wie die Benachrichtigung bei PM?
Falls ja, dann hätte sich ja auch das erledigt.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!