Kann Avartar nicht mehr hochladen

18.03.2009 18:02
avatar  jako20
#1 Kann Avartar nicht mehr hochladen
ja
Mitglied

Hallo,

als ich heute für einen user einen Avartar einsetzen sollte, hat dies nicht geklappt. Ich hatte vorher in meinem Profil "Grafiken von 1.1.1.3.blockieren" angeklickt, und nun kann ich auch meinen Avartar nicht mehr hochladen.

Was kann ich tun? Ich habe nichts gefunden, wie ich die Sache hätte rückgängig machen können.

Meine Forumadresse ist http://72342.homepagemodules.de

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 18:32)
avatar  Fabian
#2 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
avatar
Xobor-Spezialist
"Grafiken von 1.1.1.3.blockieren" hört sich nach Opera an?

Du kannst den Inhalt wieder anzeigen indem du mit der Rechten Maustaste in das Forum (deinem Profil) klickst und dort "Inhalt Blockieren" auswählst. Dann deinen blockierten Avatar anklickst.

Ansonsten: Gibt es eine Fehlermeldung beim hochladen?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 20:19 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 20:20)
avatar  jako20
#3 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
ja
Mitglied
Hallo fabian,

ich benutze FireFox. "Inhalt Blockieren" gibt es bei mir nicht. Fehlermeldung kommt auch keine.

Gruß

jako

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:02
avatar  Olaf ( Gast )
#4 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
Ol
Olaf ( Gast )

Hallo

Gehe mal im FF oben auf "Extras -> Einstellungen -> Inhalt" bei "Grafiken laden -> Ausnahmen" und schaue mal nach,ob dort "https://files.homepagemodules.de/....." eingetragen ist.Wenn ja,dann diesen Eintrag löschen.


Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:04
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
su
susanne ( Gast )

Ich benutze auch Firefox,aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicke,
habe ich schon "Grafik blockieren" von...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:11
avatar  Olaf ( Gast )
#6 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
Ol
Olaf ( Gast )


Du kannst aber nicht auf einer Grafik klicken,die nicht mehr da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:31
avatar  jako20
#7 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
ja
Mitglied

In Antwort auf:
Einstellungen -> Inhalt" bei "Grafiken laden -> Ausnahmen"

Das gibt es bei mir nicht.

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:41
avatar  Olaf ( Gast )
#8 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
Ol
Olaf ( Gast )


Was für einen FF hast Du denn?Diese Option muß es bei Dir geben,denn nur dort kannst Du blockierte Bilder von Webseiten wieder aktivieren.
Ich glaube bei älteren FF heißt es dann "Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> Grafiken laden -> Ausnahmen"


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 23:25
avatar  jako20
#9 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
ja
Mitglied

Ja, stimmt, ich hatte die frage falsch verstanden. Aber den Avartar von dem neuen user konnte ich trotzdem nicht freischalten. Da zeigt sich kein Bild und auch keine Fehlermeldung.

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:39
avatar  jako20
#10 RE: Kann Avartar nicht mehr hochladen
ja
Mitglied

Es hat nun doch geklappt. Ich musste ihn sehr verkleinern. Ich danke allen für Eure Hilfe!

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!