Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden

26.11.2012 20:13 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:36)
avatar  kay1710
#1 Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
ka
Mitglied

Hallo und guten Abend,

im Forum 564537 teilten mir einige User mit, dass sie seit letzten Freitag keine Bilder mehr hochladen können. Gab es Probleme mit dem letzten Update ??
Probleme gibt es mit Firefox und IE. Aufgefallen ist mir, dass man vereinzelt Bilder hohladen kann, aber eine Bearbeitung nicht mehr möglich ist.
Das stellt sich dann so dar wie in den Bilder gezeigt.

www.segelschiffsmodellbau.com

Grüße Kay

27.11.2012 06:54 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 06:54)
avatar  AWN
#2 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
avatar
AWN
Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Forum www.Afrika-das-forum.ch [Board 55982]

wird der Upload von Bildern als Anhang auch abgebrochen.
Beim Versuch Bilder hochzuladen kommt volgender Bildschirm



Ich nutze zur Zeit IE10, Opera, Safari, Firefox auf Win7

Dies Nachricht ist als Info an die Admins gedacht.

Herzlichen Dank
Kurt

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 09:09
#3 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
avatar
Maid

Dann evtl. die Meldung in den Bugbereich setzen, hier ist der User vs. User-Bereich, da schaun vorrangig andere Forenadmins rein.

Ganz nebenbei hätte der schüchterne Blick ins Bug-Forum diesen Thread hier gezeigt, der recht weit oben steht. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 09:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
Al
Alice ( gelöscht )

Thema in den Bugreport verschoben und doppeltes Thema gelöscht. Technik ist dran.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 13:57)
#5 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Wir haben seit langem wieder einmal unser Standartproblem. Beim hochladen von Bildern kommt folgende Fehlermeldung:


"err:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php




Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen."


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 14:04
#6 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Erledigt, geht wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 09:48 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 09:53)
avatar  Fedali
#7 RE: Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Jetzt wäre es noch toll, wenn das Bildereinstellen mit dem Xobor-Smartphone-App auch wieder funktionieren würde. Wir haben die Funktion sehr häufig verwendet und laufend bekomme ich deswegen Beschwerden von Mitgliedern (hängt beim Hochladen, also lädt und lädt ...).

Keine Ahnung, ob diese Funktion nur wir vermissen, wir wären jedenfalls froh, wenn das Bilderhochladen mit der App wieder laufen würde (Fehler wurde schon mal gemeldet, allerdings bei "Fragen und Antworten"). Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread erstellen, weil die Überschrift gut zu unserem Problem passt.

Liebe Grüße,
Fedali


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!