Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen

  • Seite 1 von 3
14.08.2016 12:38 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 12:39)
#1 Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
Bu
Mitglied

Ich möchte hiermit nur melden, dass es bei mir momentan nicht möglich ist, im Beitrag Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen.
Als Fehlermeldung steht da (neben dem üblichen Text im Rahmen):

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/90a224a89a71-57b047f2b5884-1.png - /tmp/phpRoCRV3err:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php

Dies betrifft nicht nur Bilddateien, sondern alle Arten von zulässigen Dateiformaten, also z.B. auch pdf.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 12:58
#2 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Das geht uns in meinen Fotowelten ebenso.....heute Morgen wahr noch alles in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 13:05
avatar  erika60
#3 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Habe die gleiche Meldung in beide Foren auch Ich kann sagen das Heute Morgen alles noch Ok war


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 13:48
avatar  Ingoma
#4 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
In
Mitglied

Bei uns geht auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 13:51
#5 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Ich wollte das auch gerade "vermelden". Ihr habt es eher bemerkt als ich, darum hänge ich mich hier mal an.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 14:05
#6 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
Bu
Mitglied

Es scheint also eine ganze Reihe von Foren betroffen zu sein.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 15:05
#7 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Dann gibt's heute mal eine Sonntags-Pause
Ist morgen sicher behoben


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 15:52
#8 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Zitat von Buzelmann im Beitrag #7
Dann gibt's heute mal eine Sonntags-Pause
Ist morgen sicher behoben


Datt is blöd, ich möchte heute nämlich noch zig Bilder in der Bildergalerie hochladen. Das funktioniert auch nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 16:06
avatar  TUX
#9 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
TUX
Mitglied

Tja, da hat wohl ein Server die Grätsche gemacht. Über AddPics gehts.

Forennummer 48512, Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 17:02
#10 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Administrator

Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 17:20)
#11 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
Bu
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #10
Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Es funktioniert wirklich wieder! Test bestanden!

Ihr Xoborianer seid wirklich immer fix dabei, wenn es darum geht, Ausfälle auch sonntags oder sonst außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten zu beheben.

Großes Lob und vielen Dank!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 18:06
#12 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Mitglied

Dankeschön!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 15:57 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 15:57)
#13 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
Bu
Mitglied

Ich möchte hiermit nur melden, dass es bei mir momentan wieder einmal nicht möglich ist, im Beitrag Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen.
Als Fehlermeldung steht da (neben dem üblichen Text im Rahmen):

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/90a224a89a71-580f643974488-1.png - /tmp/php0MwAaeerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php

Dies betrifft wieder alle Arten von zulässigen Dateiformaten, also z.B. auch txt-Dateien.


Betroffenes Forum Nummer 608167



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 16:02
avatar  Ingmar
#14 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 16:56
#15 RE: Momentan ist es nicht möglich, Dateianhänge direkt ins Forum hochzuladen
Bu
Mitglied

Ich stellte gerade fest, dass es jetzt wieder funktioniert! Vielen Dank!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!