können im Forum keine Bilder mehr hochladen

  • Seite 3 von 3
28.05.2017 19:09
#31 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Ja aber ganz gewaltig, da stimme ich Dir zu


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:09
avatar  Kicky
#32 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

addPics funktioniert wenigstens, obwohl wir meistens auch mit der Funktion Dateianhänge hochladen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:31
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

@Kicky

Es geht nicht darum, was man alternativ machen "könnte", sondern darum , das eine wichtige Funktion seit vielen Stunden nicht zur Verfügung steht und sich niemand darum kümmert.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:50
avatar  Birgit1
#34 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

die Bildergalerie ist - eigentlich schon klar - auch davon betroffen. Da gibt es keine andere Alternative, oder?

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:51
avatar  Rudi_
#35 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Dass der Fehler am Wochenende nicht behoben wird, kann ich ja noch verstehen, zumindest kenne ich das von früher schon. Aber Johannes war heute immer wieder im Forum eingeloggt und könnte dann ja wenigstens zurückmelden, wann frühestens mit einer Behebung zu rechnen ist.

Das hätte ich mir gewünscht, dann wüsste ich nämlich, dass vor Montag nichts mehr passiert und könnte das an meine Mitglieder weitergeben.

Die Reaktionen der Nutzer hier so lange unbeantwortet zu lassen, finde ich irgendwo nicht richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:01
avatar  Marotte ( gelöscht )
#36 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Ma
Marotte ( gelöscht )

Zitat von Rudi_ im Beitrag #35


...Die Reaktionen der Nutzer hier so lange unbeantwortet zu lassen, finde ich irgendwo nicht richtig.




Kundenorientiert ist es jedenfalls NICHT. Natürlich kann sich so ein Problem nicht in Luft auflösen, dafür habe ich auch Verständnis, aber zumindest könnte man den Anschein erwecken, als habe man die Sorgen und Probleme seiner Mitglieder überhaupt vernommen, das wäre schon mal ein Anfang.
Man käme sich dann nicht so dämlich vor ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:39
avatar  gretel
#37 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
gr
Mitglied

In unserm Forum funktioniert es auch nicht......die user laden überwiegend über "Dateianhänge" hoch.
Das es Euch genau so geht, "beruhigt" mich etwas.


LG
gretel

LG
gretel

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:42
#38 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Administrator

Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:45
avatar  Marotte ( gelöscht )
#39 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Ma
Marotte ( gelöscht )

Zitat von Johannes im Beitrag #38
Der Fehler wurde inzwischen behoben.


Danke für den so verbindlich-persönlichen Kundenservice!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:56
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

Dann bitte auch den Beitrag im Bug -report entfernen. →> Seit Stunden kein Upload in Bildergalerien möglich

Danke.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 22:44
avatar  gretel
#41 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
gr
Mitglied

Danke

LG
gretel

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!