Eigene Domain nutzen?

15.03.2017 11:21
#1 Eigene Domain nutzen?
Sn
Mitglied

Hallo,

Ich habe mir bereits die Domain "snaikleif.de" gekauft und wollte fragen wie ich diese jetzt nutzen kann für das Forum. da eine Aufschaltung auf das forum "snaikleif.xobor.de" nicht ganz mir entsoricht da nicht die nicht ddie komplette URL Anzeigt z.B: "forum.snaikleif.de/start"
wollte ich fragen ob ich eine IP vom Forum bekomme damit ich eine "A IPv4" verbindung einrichten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 11:34
#2 RE: Eigene Domain nutzen?
avatar
Mitglied

@Alice bitte hier schauen, zwei Sachen die nur über Kontaktformular gehen. Hier hat er gegen 03:00 schon mal nachgefragt:
Eigene Domain

Danke

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 13:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Eigene Domain nutzen?
Al
Alice ( gelöscht )

Was soll ich hier genau schauen? Kontaktformular ist nicht hier und solange er es nicht nutzt, kann auch nicht geantwortet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 16:35
#4 RE: Eigene Domain nutzen?
Sn
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #2
@Alice bitte hier schauen, zwei Sachen die nur über Kontaktformular gehen. Hier hat er gegen 03:00 schon mal nachgefragt:
Eigene Domain

Danke


Ja das habe ich aber auch nur weil ich es "doof" formuliert habe und den Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte

Gruß
Maurice


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 18:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 18:24)
#5 RE: Eigene Domain nutzen?
avatar
Mitglied

Ja eben Alice,

das solltest Du schauen, diese beiden Threads können nur von Euch beantwortet werden, eben über Kontaktformular und nicht hier im Supportforum. Vielleicht die beiden Dinger zusammenführen?

@SnaikLeif, damit wollte ich sagen, dass Du solche Fragen bei Miranus direkt anfragen sollst, eben über Kontaktformular. Wir Admins können Dir hier nicht antworten, weil wir das nicht können, ausser eben zu sagen, dass es über Kontaktformular machen sollst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!