Verbesserungsvorschlag-Login

11.02.2017 17:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Verbesserungsvorschlag-Login
Gast
( gelöscht )

Wenn man nach dem Login gleich auf seiner eigene Seite landet fände ich besser. Mann kann ja dem Mitglied das Portal bzw. das Forum nicht aufzwängen ;--D


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 17:31 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 17:31)
avatar  Olaf
#2 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
Ol
Mitglied

Wo ist das Problem?
Dann speicherst Du Dir den Link ab und startest in Zukunft auf Deine eigene Seite.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 17:46
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
Gast
( gelöscht )

... und jedes Mitglied müßte dies dann allerdings ebenfalls für sich selber tun ;--D
Aber Danke für Deine Antwort ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 17:50
avatar  Olaf
#4 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
Ol
Mitglied

Zitat von Modsognir im Beitrag #3
... und jedes Mitglied müßte dies dann allerdings ebenfalls für sich selber tun ;--D


So läuft das in der Internetwelt...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 11:03
avatar  Mike48
#5 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
avatar
Mitglied

Schade. Schon wieder kein Verbesserungsvorschlag


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 11:40
#6 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
avatar
Mitglied

Hallo Modsognir,

das was Du hier vorschlägst, wird mit Sicherheit nicht realisiert, Du kannst es aber selber machen, wie es uns mit Hilfe von Olaf gelungen ist.
Kein Registrierung bei geschlossenem Forum (3)
Wie Dir jetzt etliche Male gesagt wurde, benutze Bitte zuerst mal die SUFU, dafür ist Sie nämlich da. Das was nämlich innerhalb 1 Tages an Verbesserungsspam hinterlässt, gibt es das meiste schon, oder wurde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 13:19
#7 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
avatar
Mitglied

Also ich würde mich sowas von ärgern, wenn ich mit dem Login jedes Mal in meinem Profil landen würde o.O Auf mein eigenes Profil gehe ich gefühlt höchstens einmal im Monat.
Für 99,99% aller Admins und Forennutzer ist es völlig ausreichend, das Forum so zu nutzen, wie die derzeitigen Möglichkeiten es vorsehen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Verbesserungsvorschlag-Login
Al
Alice ( gelöscht )

Vorschlag abgelehnt, Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!