Separater Login Adminbereich

20.12.2023 11:35 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 11:36)
#1 Separater Login Adminbereich
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Login in das Forum nur zusammen mit dem Login in den Adminbereich möglich ist. Mir wäre es aber lieber, wenn ich mich im Adminbereich separat anmelden könnte. Grund: Wenn ich z.B. mein CSS bearbeiten will, muss ich manchmal sehen, wie sich die Änderungen für unangemeldete Mitglieder auswirken, also muss ich mich ausloggen. Wenn ich dann weitere Änderungen am CSS vornehmen möchte, muss ich mich jedesmal einloggen und wieder ausloggen, einloggen und ausloggen. Das ist auf die Dauer recht müßig. Schöner wäre es, wenn ich im Adminbereich immer angemeldet sein könnte und trotzdem das Forum zeitgleich als unangemeldeter Gast sehen könnte. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. Falls es dazu bereits eine Lösung gibt, dann bitte her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 11:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Separater Login Adminbereich
avatar
Technik

Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #1
Falls es dazu bereits eine Lösung gibt, dann bitte her damit


Benutze einfach einen anderen Browser oder einen "privaten Tab" in Chrome - dann kannst du im einen Browser angemeldet bleiben und im anderen das Forum als Gast besuchen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 12:49
avatar  River
#3 RE: Separater Login Adminbereich
avatar
Mitglied

Man muss jedesmal, wenn man im ersten Browser Änderungen vornimmt, die Auswirkungen im anderen Browser durch Auffrischen aktivieren.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!