PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?

03.02.2017 18:34
#1 PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

Ist es eigentlich gewollt das man eine PN bekommt wenn man in Zitaten per @angesprochen wurde.

Es ist ja super wenn man e i n e PN bekommt.
Wenn aber jemand diese @Ansprache zitiert bekommt man nochmals eine PN.

Kann man das abstellen?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 20:10
#2 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Hallo Scannerxy,

kann jeder in seinem Profil abstellen, wenn es nervt. Profil ----→ Einstellungen zum Forum: Bei einer neuen @Verlinkung, entweder mit, oder ohne PN und nochmal eine PN, nein, nur wenn Dich jemand addet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 22:45
#3 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Naja, ich möchte es ja nicht abstellen.

Ich möchte nur nicht, das wenn ich zitiert werde jedesmal eine PN bekomme, so wie hier, Die Zitate lösen eine PN an mich aus! D a s möchte ich nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 12:57
#4 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Keiner mehr eine Idee?

Dann muss ich wohl damit leben.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 13:11
avatar  Ingmar
#5 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #4
Dann muss ich wohl damit leben.


Das soll eigentlich nicht passieren, wir hatten nur noch keine Zeit uns das genauer anzuschauen.

Natürlich sollte man immer nur einmal benachrictigt werden, wenn man mit der @-Funktion angesprochen wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 14:22
avatar  Ingmar
#6 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Technik

Wir haben uns das mal angeschaut.

Tatsächlich ist das schon immer so gewesen.
Ich habe dazu ein Ticket erstellt und das wir mit einem der nächsten Updates geändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 08:06
#7 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Mit dem gestrigen Update das ihr eingespielt habt, scheint das Problem nun gelöst, ich hab's mehrfach ausprobiert.

Vielen Dank dafür!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 23:03 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 23:14)
#8 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Ok.....zu früh gefreut.

Gerade ist es wieder passiert. Der Fehler ist noch nicht behoben.
Im Zitat wurde ich erneut per PN benachrichtigt.



Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 10:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Scanerxy, hast du einen größeren Ausschnitt von dem Screenshot?
Auf dem kleinen kann man nämlich nicht erkennen, dass du IM Zitat getaggt wurdest. Ganz im Gegenteil endet das hervorgehobene Zitat nach "LG Berry09" und darunter wirst du dann im Beitrag getaggt.

Sollte es ein doppeltes Zitat sein, mach den Screen größer, damit es eindeutig ist (geschriebenes kannst du ja ausradieren, es geht nur um den Tag).


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 14:13 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 14:15)
#10 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Mitglied

Bitteschön:




Ich hatte hier PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen? aber auch schon ein Foto gepostet wo man es deutlich sieht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 14:32 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 14:34)
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir! Leite ich an die Technik weiter

Edit: Die Technik sagt, die Aussage von vorher "wird mit einem der nächsten Updates eingespielt" besteht noch nach wie vor.
Es konnte leider noch nicht hochgeladen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 15:22
avatar  Ingmar
#12 RE: PN bei @ Ansprachen in Zitaten? Kann man das Abstellen?
avatar
Technik

Um genauer zu sein:

Der Fehler tritt aktuell nur bei verschachtelten Zitaten auf und wurde mitlerweile ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!