Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

15.01.2017 16:10
avatar  Tinaa
#1 Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
avatar
Mitglied

Ich ersuche um Hilfe.
Erst bekomme ich keine Antwort warum ich die Bilder im Portal nicht ändern kann

Nun bin ich nach 2 Stunden aus meinem Forum ausgeloggt, und kann mich mit Chrome nicht einloggen, da schon wieder die Meldung kommt:

Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login Vorgang erneut.
ich habe keine Cookies deaktiviert. Vor 2 Stunden kam ich noch rein nun bin ich ausgeloggt und kann mit Chrom nicht wieder in mein Forum.
Was bitte soll das.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 16:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 16:18)
avatar  Tinaa
#2 RE: Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
avatar
Mitglied

PS
Im BGC Mattsee, bin ich auch in Chrome eingeloggt und habe keine Probleme.
Und Kladderadsch lässt mich nicht rein.
Es kann also nicht an meinem PC liegen?

PS auch hier im Forum bin ich nach wie vor eingeloggt.
auch in Chrom wie im Sportforum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 11:22 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 11:23)
avatar  Ingmar
#3 RE: Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
avatar
Technik

Zitat von Tinaa im Beitrag #1
Erst bekomme ich keine Antwort warum ich die Bilder im Portal nicht ändern kann

Du hast am Samstag mittag eine Frage im Bereich "Fragen und Antworten" geöffnet. Anscheinend warst du am Samstag die Einzige mit diesem Problem, was nicht gerade dafür spricht, dass hier ein Fehler auf Serverseite vorlag. Tritt das Problem denn weiterhin auf?

Zitat von Tinaa im Beitrag #1
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login Vorgang erneut.

Zitat
Im BGC Mattsee, bin ich auch in Chrome eingeloggt und habe keine Probleme.
Und Kladderadsch lässt mich nicht rein.
Es kann also nicht an meinem PC liegen?



Das würde ich anders interpretieren - wenn du in die anderne Foren reinkommst, liegt es wohl eher nicht an Xobor
Auch hier ist die Lösung wohl eher im Browser zu finden...
Anleitung: Cookies löschen / Cache leeren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 16:35
avatar  Tinaa
#4 RE: Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
avatar
Mitglied

Nein Ingmar,
den 5 Minuten nachdem ich es hier gepostet hatte, war ich im Kladderadsch wieder drin und angemeldet, ohne das ich etwas getan habe.

Wie gesagt; ich konnte mich nicht mehr einloggen, und nach 5 Minuten war ich aber wieder mit meinem Nick eingeloggt?

Es liegt nicht an meinem Cache, der wird regelmäßig geleert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!