Cookies deaktiviert

04.12.2021 11:03 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 11:27)
avatar  Nara
#1 Cookies deaktiviert
avatar
Mitglied

Ich habe folgende Frage schon mindestens zweimal bekommen, woran kann das Problem liegen? Ich müsste wissen, ob es an meinem Forum oder dem jeweiligen User liegt.

Hier mal eine Frage von heute Morgen.

Zitat
ich hab andauernd Probleme mich im Forum einzuloggen. Immer steht dort, das die Cookies deaktiviert sind. Nun bin ich über meinen Passwort Manager rein gegangen, was aber auch nicht mehr geht. Jetzt hab ich's über PW anfordern gegangen, auch das geht nicht. Weißt du noch einen Weg? Denn ich finde auch nichts, wo ich die Cookies aktivieren könnte. Denn auch hab ich über die zugelassenen Cookies versucht, ins Forum zu kommen, das ging auch nicht.

ich komme ja nur bei dir nicht rein. Mir wird ja andauernd angezeigt, mein PW sei falsch. Über den PW Manager vom Browser bin ich sonst auch rein gekommen und da lass ich mir ja auch das PW anzeigen. Ich lösche grundsätzlich den Browserverlauf nicht. Ist alles sehr misteriös.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2021 12:11
#2 RE: Cookies deaktiviert
avatar
Mitglied

liest das hier: https://www.wbs-law.de/allgemein/neues-t...bedeutet-57942/

lösungsvorschlag:

daher bitten ihnen cache im chronik leeren sonst komplett vom vorne beginnen also "Alles" das hilft ihnen...

wenn das immer nicht klappt ich bitten ihnen ubuntu 20.04 lts empfehlen es hilft sehr sicher und schützt sich mit vorinstallierte browser...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2021 12:55
avatar  Ingmar
#3 RE: Cookies deaktiviert
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #1
Ich müsste wissen, ob es an meinem Forum oder dem jeweiligen User liegt


Ich würde sagen das liegt am jeweiligen User (bzw. an den Browser-Einstellungen/Addons)

Eine Alternative wäre noch, dass du irgendeine externe Domain nicht korrekt mit dem Forum verknüpft hast und die Mitglieder versuchen sich über diese Adresse anzumelden - dann könnte es zu Problemen mit den Cookies kommen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!