Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(

  • Seite 1 von 2
10.05.2016 19:43
avatar  Konny
#1 Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Hilffffeeeeeee

Ich bin im Admin Bereich und wollte im Portal die Fläche bearbeiten. In dem Moment bin ich nicht mehr eingeloggt??
Denn ich soll mich anmelden. Was nun??? Ich habe nichts verändert!!

Vielen Dank im voraus

Na gut dachte ich, ist zwar merkwürdig war ja bereits angemeldet und gibt mir ständig die Meldung:
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:56
avatar  River
#2 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Mitglied

Zitat von Konny im Beitrag #1
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Und hast du das gemacht?

Wenn nicht - bitte mal nach 'Cookies' suchen. Es gibt schon ein paar Threads mit solchen Problemen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:04
avatar  Konny
#3 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Nein, habe ich nämlich nicht gemacht, nichts geändert. Ausserdem bin ich doch auf der Admin Seite auch eingeloggt und bin plötlich raus wenn ich auf Portal oder Forum anklicke und soll mich im Forum oder Portal einloggen.

Ja Cookie hatte ich schon gesucht und habe auch für dies Forum eine Ausnahme Regelung aktiviert. Trotzdem kommt diese Meldung.

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:19
avatar  River
#4 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Mitglied

Für weitere Fehlersuche wird dann wohl dein Forumlink benötigt.

Und du kannst höchstens noch über 'Cookies' die Beiträge zum Thema suchen und schauen, ob deine Lösung dabei ist.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:31
avatar  Konny
#5 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Foren-Adressekatzmondo.xobor.de
Foren-Nummer755440
Vorhin war ich sogar einmal eingeloggt gewesen. Da funktionierte es noch, allerdings war es komisch, dass Chat und Bearbeitungsfenster durchsichtig waren. Also ich konnte den Hintergrund und die Schrift sehen. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:34
#6 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Maid

Hast Du schon mal die Standards probiert?

a) Cache löschen (bitte komplett, alle Verläufe, richtig sauber machen etc.)
b) Cookies für die Seite zulassen

c) hast Du einen Addblocker aktiviert?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 22:28
avatar  Konny
#7 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Die Meldung mit den Cookies kommt nicht mehr. Aber die Fenster wie z.B. Chatfenster ist immer noch durchsichtig. Auch als ich im Portal ein Fenster bearbeiten will, alles durchsichtig

An dem Layout habe ich heute allerdings nichts verändert. Weiß da jemand Rat?
Lieben Dank

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 22:39
#8 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Maid

*erstmal auf die Antwort zu a-c wartet* :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 23:50
avatar  Konny
#9 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

oh sorry, du hast recht. Mein Kopf läuft nur grad über :)

a) ist erledigt
b) ist auch erledigt
c) konnte ich in chrome noch nicht finden

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 10:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab mich mal als Supporter in dein Forum eingeloggt. So kann ich zwar nicht in euren Chat, aber ich habe mir dein Portal angesehen. Ich kann im Bearbeitungsmodus bei allen Boxen auf "bearbeiten" klicken, ohne das etwas durchsichtig wird.

Wenn das bei dir immer noch auftritt, mach uns doch bitte mal einen Screenshot, damit wir sehen, was gemeint ist. Nachstellen kann ich es wie gesagt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 14:10
avatar  Konny
#11 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Ich habe gestern, nachdem ich einfach nichts mehr sehen konnte, wegen dem durchsichtigen das Design neu überspielt. Danach war es wieder normal.

Danke für Eure Unterstützung.

Kann ich hier noch eine andere Frage stellen oder ist besser dafür neuen Thread anfangen. Hab auch schon in Suche nichts passendes gefunden.

Deshalb hier einfach mal ein screenshot. Kurz nach dem Wechsel in den neuen Tarif erschien noch der Button "Hinzufügen" und ab den daraufforlgenden Tag war dieser Button weg.
|addpics|7kp-1-f2d6.png|/addpics|

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:59
avatar  River
#12 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Mitglied

Zitat von Konny im Beitrag #11
Kann ich hier noch eine andere Frage stellen oder ist besser dafür neuen Thread anfangen.


Ja - besser immer einen neuen Thread für ein neues Thema erstellen.

Was für ein 'Hinzufügen' fehlt bei dir? Mein Menü sieht aus wie deins. Dann fehlt bei mir auch ein 'Hinzufügen'. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:19
avatar  Konny
#13 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied



siehst du was ich meine?

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:27
avatar  River
#14 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Mitglied

So wie ich das sehe, ist der eine Screenshot von der Kategoriesicht und der andere von der Benutzergruppensicht.

Beim einen gibt man den Benutzer ein und klickt auf 'Speichern'.
Beim anderen gibt man den Benutzer ein und klickt auf 'Hinzufügen'.

Möchtest du also melden, dass es hier eine Inkonsistenz in der Darstellung des Modus zum Hinzufügen von Usern gibt - bei den verschiedenen Menüs?

Beide funktionieren aber? Wenn nicht - nochmal melden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:57
avatar  Konny
#15 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Das Bild wo der Button hinzufügen steht ist hier aus dem Forum.

Das erste Bild ist ein screenshot aus meinem Forum wie es aussieht ohne Button. Mit speichern ist nichts zu machen. Die Person ist nach dem speichern wieder weg

Zum hinzufügen benötigt man den Button und der war anfangs auch vorhanden.

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!