Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet

  • Seite 2 von 2
28.12.2016 12:47
#16 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
avatar
Mitglied

Ohne aktive User wie Olaf wäre das Forum um vieles ärmer.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 13:28 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 13:30)
avatar  River
#17 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
avatar
Mitglied

Das find' ich aber auch und wenn also Geduld und Ausdauer vorhanden sind, bei Olaf und den anderen, und die Mitarbeiter hier sich nicht mehr verbal angreifen lassen müssen, dann ist das Forum um vieles reicher.

Leider ist es aber aktuell so, dass sogar Beiträge abgeklatscht werden, in denen Supporter gepusht werden und in denen sich massiv im Ton vergriffen wird. Und wenn also solch ein Verhalten nicht mehr gutgeheißen wird, dann haben auch die was gelernt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 16:29 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 16:31)
avatar  Olaf
#18 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
Ol
Mitglied

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben,weil ich hier meine Meinung (Kritik) schreiben durfte und Christian auch seinen Standpunkt dazu hier geäußert hat.
Damit ist für mich die Sache vom Tisch.Und so sehe ich auch die Funktion " Lob & Kritik ".
Was für Konsequenzen ich daraus ziehe,bleibt meine Entscheidung.

Aber nochmal ein paar Worte zu River,die hier in der Sache,die sie ja gar nicht betrifft,wiedermal dumme und naive Bemerkungen zu meinen Eröffungsthema unbedingt machen mußte.
Sie hat mich hier verbal angegriffen,mit der Aussage,das meine Kritik hier nur "gejammer" ist.Empfinde ich schon als eine ganz schöne Frechheit!!!Wenn man sich mit der Sache gar nicht beschäftigt hat.
Auch das es keinen Menschen gibt,der in über eine Woche keine (von ihr gesetzte Zeit) 5 Sekunden Zeit hat,mal eben ein "Nein" oder "ja" zu schreiben.So etwas gibt es nicht in der Realität!!!
Auch wünscht sie sich,das ich einen auf die Mütze von HPM bekommen soll.(Wobei sie 4 Beiträge weiter,wiederum der Meinung zustimmt:"Ohne aktive User wie Olaf wäre das Forum um vieles ärmer.")
Ich weiß nicht warum ich einen auf die Mütze bekommen soll?
Das frage ich mich:
Weil ich konstruktive Kritik geschrieben habe?→Kritik ist immer unangenehm....Sie muß nur wahr sein.
Weil ich hier so viele Usern helfe?→Kann ich mir nicht vorstellen...
Weil ich Plugins geschrieben habe und Arbeit und meine Freizeit unentgeltlich da reingesteckt habe?→Das kann es auch nicht sein....

Ich glaube schon,wenn HPM mir ein auf die Mütze geben wollte,dann hätten sie das schon längst getan.

Ich habe hier mit Absicht River nicht persönlich angesprochen,weil ich mich mit ihr nicht unterhalten möchte.
Ich mag keine Leute die schleimen um sich in den Mittelpunkt zu spielen.

So,nun klinke ich mich hier aus,da ich meine Antwort und die Meinung von Christian bekommen habe und mehr wollte ich auch nicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:48
#19 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #18

Weil ich konstruktive Kritik geschrieben habe?-->Kritik ist immer unangenehm....Sie muß nur wahr sein.



So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich empfand deinen Eröffnungspost als alles, konstruktive Kritik wäre mir aber nicht eingefallen.
Deine Verärgerung über die fehlende Reaktion wegen den PIs kann ich nachvollziehen, hätte sie aber nicht öffentlich breitgetreten, sondern versucht, das intern zu klären, auch wenn es vielleicht länger gedauert hätte. Just my two cents.
Da wir hier bei Lob und Kritik sind, gibt es von mir noch Lob, für deinen guten Support, hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 19:39
#20 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
avatar
Mitglied

Ich bin nicht oft da und habe daher keinen Anspruch mich da in diese Diskussion einzumischen, aber ich kann mei Maul net halten

Mit Verlaub lieber @Olaf , DU hast das Thema öffentlich gemacht und dann sei auch gestattet, daß andere User was zu schreiben. Du brauchst nicht manche User angreifen mit unterschwelligen Kommentaren wie mit "hab mich nicht gewundert, daß du auch deinen Senf zu gibst, usw.". Das Thema hier liest halt mal jeder mit und WIR machen uns da auch unsere Gedanken zu

Klar kann man Kritik üben und ich habe Deine Kritik auch verstanden. Ich finde es nämlich toll, wie Du Dich für das Forum, Tipps für User, usw. engagierst . Ich lese Deine Beiträge immer gern und Dein technisches Wissen begeistert mich

Aber wenn der Techniker hier mal auf sich warten läßt, dann sei es ihm auch gestattet. Christian ist hier sehr fleißig und antwortet immer adäquat und geduldig. Der Kerl hat halt auch ein Privatleben und checkt nicht alle Tag seine e-mails . Grad bei Feiertagen sollte man das eigentlich verstehen.

So, nun entschuldige ich mich für meine Einmischung, aber ich wollte doch zu dieser öffentlichen Diskussion meinen Senf zu geben bzw. wie ich das sehe.

Ich hoffe sehr, daß sich Olaf und Christian wieder vertragen. Es gibt doch schlimmeres auf der Welt als solche Diskussion.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 22:48
avatar  Olaf
#21 RE: Kritik:Plugins werden nur noch per Anfrage freigeschaltet
Ol
Mitglied

Ich bitte Alice den Thread hier zu schließen,da hier hauptsächlich Kommentare von Usern kommen,die meine Kritik gar nicht gelesen haben,aber einen Kommentar dazu schreiben müssen.

Zitat von mariekulm im Beitrag #20

Aber wenn der Techniker hier mal auf sich warten läßt, dann sei es ihm auch gestattet.

Mit dem "mal" stimme ich Dir völlig zu.
Es ist aber leider nicht so gewesen,sonst hätte ich die Kritik hier gar nicht geschrieben.(Beitrag #1 lesen)
Zitat von mariekulm im Beitrag #20
Christian ist hier sehr fleißig

Das Christian nicht fleißig ist habe ich nie behauptet.
Zitat von mariekulm im Beitrag #20
...und antwortet immer adäquat und geduldig.

Und genau darum geht es,das er das nicht gemacht hat.(Beitrag #1 lesen)
Zitat von mariekulm im Beitrag #20
Der Kerl hat halt auch ein Privatleben und checkt nicht alle Tag seine e-mails .

Es ging gar nicht um eine e-Mail.(Beitrag #1 lesen).
Auch war er zu der Zeit meiner PN im Dienst und hat die PN gelesen.

Also bitte nicht die Sachen hier verdrehen...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!