Anfrage Kontaktformular

02.12.2017 15:14 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 15:18)
avatar  ( gelöscht )
#1 Anfrage Kontaktformular
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fragte diese Thematik → hier per offizieller Anfrage über das entsprechende Formular an und mir wurde seitens eines Mitarbeiters per #Ticket und mail eine relevante Antwort für "Freitag" angekündigt.

Leider ist der Freitag Geschichte und die Antwort fehlt bis dato. Mein User ist beunruhigt und wartet auf meine Info.

(es liegt mir fern, diverse #Ticket mails hier zu veröffentlichen, ..ich bin allerdings als Kunde sehr enttäuscht und möchte das hier als Kritik gewertet wissen. Besser geht immer.)

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 15:55 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 16:22)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Anfrage Kontaktformular
Gast
( gelöscht )

Nachtrag: Da ich selbst Kaufmann bin, weiß ich , wie sehr "leere" Versprechungen der Kundenzufriedenheit schaden können.
(im Falle ist das lediglich mein Problem, aber man "könnte" intern mal darüber nachdenken, wie man durch verbessertes internes Management Abhilfe schaffen kann.)

(Sehr geehrter Herr Voß. @Johannes
Wie wäre es , wenn sie Ihre Mitarbeiter dahingehend instruieren würden, ihre Verspechungen gegenüber Tarifkunden einzuhalten ? ...zumal es um eine potentiell kostenpflichtige Anfrage ging ... mal so als Vorschlag gedacht.)

Danke

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 10:38
#3 RE: Anfrage Kontaktformular
avatar
Administrator

Für eilige Anfragen sind wir in Ausnahmefällen auch telefonisch zu erreichen. Sicher hätten wir ihnen dann noch am Freitag schnell und unkompliziert helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 15:01 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 15:05)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Anfrage Kontaktformular
Gast
( gelöscht )

... mir reicht es, auf eine offizielle Anfrage eine Antwort zu erhalten.
Wenn diese , wie im Falle zugesagt, aber nicht zum zugesagten Termin gegeben wird, liegt eine potentielle Verbesserung in Ihrem Zuständigkeitsbereich.

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!