Forenfusion - Kritik

06.05.2010 11:00
avatar  Lestat
#1 Forenfusion - Kritik
Le
Mitglied

Hallo!

Ich bin einer der Admins vom http://39410.dynamicboard.de

Da ich die Fusion ursprünglich mittragen sollte, wurden die gesendeten und erhaltenen E-Mails auch an mich weitergeleitet.

Bereits am 14.09.2009 wollte ich mein Forum (BN 46740) mit dem obengenannten Forum fusionieren. (siehe Thread: http://39410.dynamicboard.de/t1145f102-M...ieren-quot.html)
Aus Geldgründen sollte die Fusion selbst auf den November verschoben werden.

Anfragen von Lady of the light, wie sie an die Kontodaten von Miranus kommen sollte, um die Vorkasse zu leisten, blieben schlicht unbeantwortet.
Nach einer weiteren Mail erfahren wir, dass die Fusion nicht mehr im Jahre 2009 stattfinden kann - Grund: Feiertage. Als Ausgleich soll die Fusion billiger werden, doch nach wie vor verfügen wir nicht über die Kontodaten von Miranus.
Zwischen Januar und März folgten erneut einfach unbeantwortete Mails von Lady.

Endlich kam die Antwort - auf Grund der langen Wartezeit würden wir die Fusion kostenlos erhalten - als Zeitraum war 22. bis 27.03 angegeben, mit der Bitte, möglichst detailliert zu beschreiben, was geschehen soll.

Nach einer Aufräumaktion in meinem alten Forum bei dem wirklich alles Überflüssige gelöscht wurde, erfolgte auch die Angabe, wie viele Mitglieder, Beiträge, Themen übernommen werden sollten - außerdem eine Angabe darüber, wohin die Themen zu verschieben seien.

Es kam erneut zu einer Verzögerung, wir wurden bis nach Ostern vertröstet.
Erneut musste Lady jedoch zwei unbeantwortet gebliebene Mails hintereinander schreiben.

Mittlerweile ist es Mai.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Software und habe keinerlei Kritik zu üben - bis auf das Obengenannte. Ich empfinde es irgendwie als Frechheit, dass wir als langjährige Kunden so behandelt werden.

Unser mittlerweile gemeinsames Forum läuft schon seit vier Jahren - länger als manch ein Forum hier es durchgehalten hat. Woran liegt es?
Ich verstehe das nicht und mache mit diesem Posting noch einmal darauf aufmerksam.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 11:10 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 11:25)
avatar  Pamela
#2 RE: Forenfusion - Kritik
avatar
Media

Hallo Lestat,

Danke für Ihre Nachricht.
Diese Verzögerung - da gebe ich Ihnen Recht - ist nicht akzeptabel. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren, damit wir alles weitere besprechen können und die Fusion so schnell als möglich (doch noch :) zu bewerkstelligen.



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 11:12
avatar  Lestat
#3 RE: Forenfusion - Kritik
Le
Mitglied

Hallo Pamela!

Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Reaktion!

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 11:59
avatar  Pamela
#4 RE: Forenfusion - Kritik
avatar
Media

Hallo noch einmal,

Gut, dann schließe ich hier ab und wir stehen per Mail weiterhin in Kontakt. Danke für Ihre Geduld! ;)

~closed~



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!