Eigene Domain

15.12.2016 12:22
#1 Eigene Domain
jo
Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben seit Donnerstag letzer Woche (08.12.2016) den Basic Tarif und haben auch gleich unsere eigene Damain freischalten!
Nun steht schon seit Freitag der Vermerk: Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain
Da dies schon ungewöhlich lange dauert wollte ich mal nachfragen an was das liegt, und wie lange es in etwa noch dauern wird?


Besten Dank

lg Joe

Foren-Adresse aoecs.xobor.de
Foren-Nummer 751223
Domain www.aoecs.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 14:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Eigene Domain
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wir haben bezüglich Ihrer Domain eine Anfrage an den Registrar geschickt.
Normalerweise dauert es keine Woche, bis eine Domain registriert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 15:10
#3 RE: Eigene Domain
jo
Mitglied

Danke für die promte Antwort,
meine Frage Beantwortet es aber leider trotzdem nicht!
Wie lange wird es noch dauern, an was liegt es?

lg Joe


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Eigene Domain
Al
Alice ( gelöscht )

Das können wir nicht sagen, der Registrar ist eine zentrale Stelle und gehört nicht zu unserer Firma. Wir können keinerlei Einfluss darauf nehmen, wie lange der Registrar benötigt, oder ob etwas nicht passt. Wir können nur auf Fehlermeldungen warten und dann danach handeln, oder Anfragen stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!