Mitglied und gleichzeitig Gast?

15.12.2016 09:03
avatar  buschi
#1 Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Mitglied

Hallo,

wir haben bei uns im Forum (slotkaoten.de) einen User der schon einiges an Beiträgen geschrieben hat und in der Benutzergruppe MITGLIEDER eingenordnet ist, die normalen Lesezugriff auf fast alle Bereiche im Forum haben.

Nun hat sich dieser User gestern an uns gewandt weil im aufgefallen ist das in seiner Portalansicht ihm die Gästeübersicht angezeigt wird. (siehe angehängtes Bild.)

Eigentlich sollte dort die "normale" Portalübersicht stehen die jedes normale Mitglied auch hat.

Hat da vielleicht von euch jemand eine Idee warum das so ist?

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du uns den Nicknamen verrätst, könnte man sich das mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:25
avatar  buschi
#3 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Mitglied

Moin Alice,

stimmt ja, sorry.

Der User heisst: nikphi

Danke.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 11:51 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 11:51)
avatar  Ingmar
#4 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Technik

Um ehrlich zu sein sehe ich als Gast überhaupt keine Boxen, wenn ich dein Portal betrete.

Wenn ich mir die Einstellungen zu deine Gäste-Box anschaue würde ich eher sagen, dass die für alle Mitglieder angezeigt wird - aber sicher nicht für irgendwelche Gäste...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:18 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 12:18)
avatar  buschi
#5 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Mitglied

Soweit richtig. Gäste sollen bei uns auch nichts sehen. Der User nikphi um deines hier geht ist aber Mitglied und sollte von daher diese Gästebox und Nachricht nicht sehen bzw. ist er der einzige bei dem das angezeigt wird.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:54
avatar  Ingmar
#6 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Technik

Zitat von buschi im Beitrag #5
bzw. ist er der einzige bei dem das angezeigt wird.


Da du (siehe Bild) eingestellt hast, dass ALLE Mitglieder diese Box sehen, würde mich das doch sehr wundern...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 18:15
avatar  buschi
#7 RE: Mitglied und gleichzeitig Gast?
avatar
Mitglied

Lieben Dank. Manchmal sieht man etwas nicht obwohl man schon x-Mal darübergeschaut hat.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!