Mitglied wird als Gast geführt

23.09.2010 20:21
#1 Mitglied wird als Gast geführt
avatar
Mitglied

Hallo, seit einiger zeit wird bei mir ein Mitglied als Gast geführt mit 6 geschriebenen Beiträgen obwohl er schon mindestens 30 hat.
Im Admin-Menue hat er auch die erforderlichen Benutzergrafiken angezeigt nur im Forum nicht. In der Übersicht der Mitglieder wird auch sein richtiger Benutzertitel angezeigt,dieser dürfte bei 6 geschriebenen Beiträgen aber nicht erscheinen.
Was kann das sein
www.eisernebiker.de (User unionmichel)

Danke Jens


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 14:43
avatar  Fabian
#2 RE: Mitglied wird als Gast geführt
avatar
Xobor-Spezialist

Du meinst jetzt zum Beispiel folgenden Beitrag: http://www.eisernebiker.de/t250f5-Hallo-1.html#msg2983 ?

Kommt mir auch etwas seltsam vor, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den Bugreport.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:52
#3 RE: Mitglied wird als Gast geführt
avatar
Mitglied

Das einzigste was wir verändert haben ist sein Avatare, könnte es damit zusammenhängen?

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 16:50
#4 RE: Mitglied wird als Gast geführt
avatar
Mitglied

Kann hier keiner helfen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 16:57
#5 RE: Mitglied wird als Gast geführt
avatar
Administrator

Sie haben das Datum der Registrierung in einem falschen Format in der Administration überspeichert. Bitte korrigieren Sie das Datum auf einen realen Wert.

Admin > "Suche nach unionmichel" > Registrierungsdatum


Die Software zeigt bei einem auf Null (entspricht 01.01.1970) gesetzten Registrierungsdatum teilweise keine Daten zum Nickname an und behandelt das Mitglied in der Anzeige wie einen Gast. Weitere Auswirkungen hat es jedoch nicht und eine Korrektur des Datums behebt den Fehler.

PS: Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aufgrund des Wochenendes war eine frühere Bearbeitung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!