Mitglied in der Liste gesperrt

09.05.2019 21:29
#1 Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Hallo,

habe ein Mitglied in der Liste gesperrt. Er wird trotzdem als online (Bsp. mit mir 2 Mitglieder und 0 Gäste angezeigt). Gäste haben keine Berechtigungen.

Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Danke.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 22:16
avatar  Mike48
#2 RE: Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Ich vermute, das Mitglied hat sich noch nicht angemeldet. Ist also immer noch online, kann aber nur noch das, was gesperrte Mitglieder machen können.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 22:22
#3 RE: Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Der Username ist blau gefärbt und es steht Profil gesperrt. Warum taucht er in der Mitgliederliste auf ? Er war zwei Tage nicht online.
Bei mir haben gesperrte Mitglieder den Status "Gäste"

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 23:02
avatar  Mike48
#4 RE: Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Alle die angemeldet sind werden als Mitglieder angezeigt, auch die mit der Benutzergruppe Gäste.

Als Gäste werden Besucher angezeigt, die nicht eingeloggt sind.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2019 21:09
#5 RE: Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Ok, dass heißt das ein gesperrtes Mitglied, dem ich den Status "Gäste" verpasst habe auch nur das sieht was uneingeloggte Gäste sehen ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2019 21:19
avatar  Mike48
#6 RE: Mitglied in der Liste gesperrt
avatar
Mitglied

Zwischen eingeloggten und nichteingeloggten Gästen gibt es noch Unterschiede. Zum Beispiel bei den Blogkommentaren.
Die gesperrten haben die gleichen Rechte wie eingeloggte Benutzer mit der Gruppe Gäste.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!