Adventskalender

21.11.2016 18:30
#1 Adventskalender
Sa
Mitglied

Ich habe mehrere Probleme ich weiß nicht wie ich den Link mit ins Türchen bekomme um es direkt für den download zu haben weil es Bild ist drinnen.

Dann es andere ich möchte gerne eine animationsschrift rein tun weis aber nicht wo und wie ich es hin bekomme plugin habe ich an. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 13:21
#2 RE: Adventskalender
St
Mitglied

Ich stelle mich auch nicht gerade schlau an.

Xobor-Adventskalender ist eingebaut und wird in der Navigation angezeigt.

Aber: Wo finde ich denn eine Anleitung zum Umgang mit dem Xobor-Adventskalender. Möchte gern die Fenster füllen und dann auch testen, ob die Anzeige richtig ist. Habe zwar einen Link ins 1. Fenster gebracht, kann nun aber nicht sehen, wie es sich zeigen wird, wenn Mitglieder das Fenster öffnen. Bekomme auch nur angezeigt, Es ist noch nicht Dezember. Wusste ich eigentlich.

Bitte um Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 13:42
avatar  TripleM
#3 RE: Adventskalender
avatar
Mitglied

Bitte den Kalender nur für Admins Sichtbar machen und dann die Datumskontrolle umschalten.
Dann kannst du es sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 19:24
#4 RE: Adventskalender
Sa
Mitglied

Das habe ich ja gemacht die Bilder sind auch drinnen ich bekomme nur den download link nicht richtig rein damit man ihn auch hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 19:45
#5 RE: Adventskalender
avatar
Mitglied

Samantha, in allen Fenstern ist ein Beispielcode drinn. Du musst also nur den gewünschten Code so einsetzen, also ändern. Mach einfach nochmal Default wieder herstellen und Dann Deine Bilder einstellen. Falls man besondere Schriften usw. will, muss man das selber scripten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 10:54
#6 RE: Adventskalender
Sa
Mitglied

Bitte ich brauche nur noch zu wissen wie ich den download link rein bekomme das Bild habe ich schon drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 11:08
#7 RE: Adventskalender
avatar
Mitglied

Zitat
Bitte ich brauche nur noch zu wissen wie ich den download link rein bekomme das Bild habe ich schon drinnen.



Guck mal da, ist grade alles erklärt worden: Adventskalender - Fragen, Fehler und Vorschläge

Du musst auch noch den Link einstellen, nicht nur das Bild anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!