Plugin "Drei Infoboxen"

  • Seite 3 von 8
16.11.2016 13:17
#31 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

hab mal ne Frage, zu unseren 3 Infoboxen. Ist es vielleicht möglich dass die nur auf der Startseite angezeigt werden? Weil ich habe grade für den heutigen Klassikabend, den Link eingefügt. Musst mal im Portal auf den Vorhang klicken, dann siehst was ich meine. War ja eben meine Befürchtung, dass der der Header dann so hoch wird, dass man scrollen muss, um zu den Beiträgen auf den jeweiligen Seiten zu kommen. Kann es sein, dass Du dafür vielleicht eine Lösung hast?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 17:01
avatar  Olaf
#32 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #31
Ist es vielleicht möglich dass die nur auf der Startseite angezeigt werden?


Das habe ich in den Einstellungen vom Plugin schon eingebaut...(siehe Bild)
Oder meinst Du was anderes?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Einstellungen Infobox.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 17:49
#33 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Super Danke Dir, das habe ich übersehen, als ich geupdatet habe.

Gruss

Gabi

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 11:24
avatar  Tschabo
#34 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ts
Mitglied

Ich möchte mich für dieses Plugin ganz herzlich bedanken. Eine echte Aufwertung für mein Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 23:09
avatar  Olaf
#35 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

Neues Update:

Version 0.061

Fehlerbehebung:Anzeigeprobleme im Standart Template zusammen mit dem Plugin "Schnellzugriff-Seitenmenü"

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 16:24
avatar  Olaf
#36 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

Neues Update:

Version 0.070

-5 installierte Schriftfonts für die Überschriften und Textboxen zum auswählen
-Farbe,Borderbreite und runde Ecken für die Infobox einstellbar
-Eingabe eines Hintergrundbild über die ganze Infobox
-für die Button Schattenschlag oder nicht einstellbar

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Infobox Hintergrundbild 1

download

imagepreview

Infobox Hintergrundbild 2

download

imagepreview

Infobox Hintergrundbild 3

download

imagepreview

Infobox Hintergrundbild 4

download

imagepreview

Infobox Hintergrundbild 5

download

imagepreview

Infobox Hintergrundbild 6

download

imagepreview

Infobox transparent 2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 15:53
#37 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

kurze Frage: Bei mir wird Version 0.061 angezeigt und kein Update Button. Muss das Plugin neu installiert werden um die Version 0.070 verwenden zu können ? Danke !


|addpics|acr-1bo-1ad0.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 16:05
#38 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Das Update ist noch nicht freigeschaltet von Xobor her. Das kann schon ein paar Tage dauern. Der Button erscheint dann erst zum updaten.

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 20:13
avatar  Olaf
#39 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

Fehlermeldung in der Kommentarfunktion im Plugin

Forum 781663
Hallo
Also ich bin auch von deiner sehr begeistert, tolle Arbeit.
Wäre nur toll wenn man die Links anklicken könnte, wenn du das nochmal machen könntest.

Liebe Grüße Marina


Hallo Marina
Welchen Links meinst Du denn?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 06:10
#40 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Das Plugin funktioniert leider nicht mehr bei uns. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen @Olaf ?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 19:48
avatar  Olaf
#41 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

In Deinem Forum ist z.Z. das Plugin nicht installiert.
Was passiert denn,wenn Du das Plugin installiert hast?
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Ist das Plugin Menü vorhanden?
Stehen die beiden "Schalter" "Die Infobox im Portal anzeigen?" und "Die Infobox im Forum anzeigen?" auf "Ja" oder wenigstens einer davon?

Bei mir funktioniert das Plugin einwandfrei.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 18:16
#42 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Bei mir hat es auch wunderbar funktioniert. Aber dann plötzlich nicht mehr.
Und installiert ist es wohl und auch nicht deaktiviert.

Auch default hat nix gebracht.
Es ist echt zum Mäuse melken.
Manchmal hilft ja Geduld und warten. Leider hier nicht.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 21:34
avatar  Olaf
#43 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Ol
Mitglied

Im Moment kann ich nichts dazu sagen.
Die "confVars" vom Plugin werden in Deinem Forum geladen.Aktiviert hast Du es auch nur im Portal.

Kannst Du das Plugin mal für Gäste aktivieren,weil ich als Gast auch nicht das Script oder die CSS vom Plugin sehen kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 11:14)
#44 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
avatar
Mitglied

Danke.
Es ist für alle sichtbar eingestellt, wenn auch nur im Portal.

Es gibt noch einige andere Plugins, die gar nicht funktionieren. Bin schon dabei, so nach un nach alle zu entfernen...
Auch das neue von Dir "Letzten Beitrag anzeigen 0.050) funktioniert nicht.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 12:49
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Plugin "Drei Infoboxen"
Gast
( gelöscht )

... das klingt ganz danach, als hättest Du Dir irgendwo einen Fehler eingefangen bzw. eingebaut.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!