Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto

  • Seite 5 von 5
29.12.2016 11:06
avatar  Angelo
#61 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
avatar
Mitglied

Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber hier mache ich es einfach mal :-)

GEDULD ist eine Tugend ! Sicherlich ist es ärgerlich wenn irgenswas nicht so funktioniert wie es vielleicht soll. Aber die Dame und die Herren bei Xbor schauklen sich nicht den ganzen Tag die Eier. Gewissen Dinge dauern halt einfach mal länger. Ich nehme auch Spenden für mein Forum, ziehe aber die manuelle variante vor.

Dennoch, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Im übrigen mein Jahr Nummer neun bei Xobor.....und wisst ihr was ? Es ist immer noch geil hier xD

Viele Grüße Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 15:48
avatar  River
#62 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
avatar
Mitglied

Hey Angelo,

Wünsch dir auch nen guten Rutsch.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 10:37
avatar  spectro ( gelöscht )
#63 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
sp
spectro ( gelöscht )

Moin, gibt es immer noch keine Möglichkeit die Funktion komplett abzuschalten (auch für den Admin) ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 11:07
avatar  Ingmar
#64 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
avatar
Technik

Du kannst einstellen, dass die Spendenseite nirgends beworben wird. Sofern du dann keinen Link zu dieser Seite einbaust müsste schon jemand /donations.html direkt aufrufen, um das Spendenformular zu finden.

Letztendlich ist das ja auch nur eine Überweisung per Paypal auf unser Konto mit einem entsprechenden Verwendungszweck - verbieten kann ich das niemandem

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 10:03)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#65 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von Christian im Beitrag #44
Nächste Woche Montag oder Dienstag werden wir bzgl. dessen ein Update anspielen.

Mit dem Update wird die Spendenseite für alle (außer Administratoren) inaktiv, sobald das Spendenziel erreicht wurde.


@Johannes: Das funktioniert jetzt nicht mehr. Die Seite wird nicht inaktiv, wenn das Spendenziel erreicht wurde. Auch nachdem das Spendenziel erreicht wurde, können die Nutzer weiter spenden. Bitte den Fehler beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 17:55
avatar  Mike48
#66 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
avatar
Mitglied

Die Seite "/donations.html" ist nur noch für Gäste nach erreichen des Spendenziel gesperrt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 19:08
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#67 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von Mike48 im Beitrag #66
Die Seite "/donations.html" ist nur noch für Gäste nach erreichen des Spendenziel gesperrt.


@Mike48 : Das ist je nach Template unterschiedlich. Im Gaia ist die Seite auch für Gäste sichtbar, nachdem das Spendenziel erreicht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:57
#68 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
avatar
Administrator

Es gab den Wunsch mehrerer Kunden, dass die Spendenseite für Mitglieder weiter erhalten bleibt.
Wir haben dies daher vor mehreren Monaten umgesetzt, sodass die Spendenseite nur noch für Gäste gesperrt ist.

Wenn Sie ein anderes Verhalten wünschen, dann beschreiben Sie dies in einem Verbesserungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!