Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht

28.09.2016 11:33
avatar  Ingmar
#1 Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
Technik







Bezahlte Mitgliedschaften Beta Phase

In den letzten Jahren erhielten wir immer wieder Anfragen von Foren, die Ihren Mitgliedern VIP-Mitgliedschaften gegen Bezahlung anbieten wollten. Also haben wir uns zusammen gesetzt und gebrainstormt, um diesen Wunsch für euch umsetzen zu können!

Herausgekommen sind die bezahlten Mitgliedschaften. Das neue Feature ist ein System, welches dem Admin das Anlegen und Verwalten von bezahlten VIP-Mitgliedschaften ermöglicht.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Der Admin legt den VIP-Plan an, ordnet ihn dem Forenbereich zu für den er angelegt wurde - und die Mitglieder können den geforderten Betrag auf ein vorher vom Admin festgelegtes Paypalkonto einzahlen, um den Bereich für sich frei zu schalten.

Das Angebot richtet sich somit sowohl an kleinere Foren, die durch Zahlungen Ihrer Mitglieder den Premium-Tarif finanzieren möchten, als auch an kommerzielle Foren auf der Suche nach einer unkomplizierten Lösung zur Verwaltung der Mitgliedsbeiträge.

Das System ist nun so gut wie fertig aber da hier ja echtes Geld im Spiel ist würden wir gerne einige Foren zu einem Beta-Test einladen, um die Funktion ausgiebig zu testen.

Wer also mindestens einen Profi-Tarif und Interesse daran hat, in den nächsten Wochen am bezahlte Mitgliedschaften Beta Test teilnehmen möchte kann gerne eine Email mit der Forennummer sowie dem Benutzernamen hier im Supportforum an vip@miranus.com senden. Aus allen Anmeldungen suchen wir dann einige Foren heraus, in denen die Funktion noch diese Woche aktiviert werden kann.



Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 12:53
#2 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
User

Ich hätte eine Frage bezüglich des VIP Mitgliedsbeitrages.
Ist der dann bereits fest gelegt oder kann man das selbst einstellen so wie das Paypalkonto?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 22:55
#3 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
Ah
User

Danke Ingmar das meine Idee und Vorschlag die ich schon vor Jahren bei euch mehrmals angefragt habe, die bei euch allen grosse Verwunderung damals ausgelöst hat und endlich umgesetzt wird. Dachte das wird nie was.

Damals habe ich euch mehrmals gefragt ob eine Paypal Schnittstelle möglich ist für die Erstanmeldung (Kenne ich aus meiner Zeit aus den USA wo viele Foren z.B. 5 Dollar verlangen einmalig und auch Zehntausende von Mitgliedern haben) sowie für einen "VIP" Bereich.

Zusätzlich hatte ich angefragt ob es möglich ist zum Beispiel Events zahlungpflichtig von Mitgliedern publizieren lassen zu können und auch Kleinanzeigen oder ähnliches die öffentlich sichtbar sind. Wäre dies auch möglich? In meinen Englischsprachigen Networks verdiene ich bereits damit seit 6 Jahren an dieser Funktion.

Einige von uns wie ich auch hier bestreiten Ihren Lebensunterhalt durch das Betreiben von Foren, dieser Bereich sollte Bitte wenn möglich von euch zur Monetariesierung mehr in den Focus genommen werden. Der Sinn für Miranus ist: Mehr Profi Tarife, mehr Umsatz, mehr Gewinn - also eine Win Win Situation für uns alle - Warum sollen wir den Sozialen Netzwerken und den Suchmaschinen dieses Riesengeschäft überlassen? Wir haben auch Traffic und durch die Speziellen Themen die wir in unseren Foren haben dürfen wir diese auch Targeted Traffic nennen den wir für Werbetreibende verkaufen können. Eine weitere Möglichkeit die wenn Ihr Miranus Mitarbeiter euch weiterhing anstrengt auch hinbekommt:

Pay per click!

Könnt Ihr das realisieren das wir klicks verkaufen können und auch im Adminmenue sehen und auch Abrechnungen ausdrucken können? Dafür können wir dann auch Profitarife bei euch buchen, White label und weitere funktionen die Kostenpflichtig sind.

Manchmal habe ich Vorahnungen was Möglich ist. Doch Ingmar du weisst wer ich bin? Der mit dem du immer soooo gern telefonierst!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Bitte die Mitglieder die meine Beiträge hier in der Vergangenheit
mehrmals destruktiv Kritisiert haben davon in Zukunft abstand zu halten.
Dafür sind die Themen hier zu interessant und wirklich sehr wichtig.
Vielen Dank dafür und be nice!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 18:37
#4 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
User

Kann man auch Gäste abkassieren?
Hintergrund: Wir sind "ein fast wissenschaftliches" Forum, zumindest Mitglieder, die sich anmelden und dann ist Ruhe im Karton.
Meine vermutung ist, dass diese M. umfangreich Material abschöpfen.
hadischa


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 11:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
Gast
( gelöscht )

Nadine, den Beitrag kannst du selbst festlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 21:36
#6 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
User

Hallo Alice

Danke für deine Antwort.Das freut mich doch.Ich denke man erfährt ja ob und wann es mit diesen VIP Mitgliedschaften für alle los geht....Denn ich spiele schon mit dem Gedanken,das dann zu nutzen

lieben gruß
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 21:48 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 21:48)
avatar  River
#7 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
User

Zitat von hadischa im Beitrag #4
Kann man auch Gäste abkassieren?


Du müsstest die relevanten Threads für Gäste schließen und zum VIP-Forum (für Mitglieder) umkonstruieren.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 21:14
#8 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
Ma
User

Wann wird da der Release sein ??


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 10:53
avatar  Ingmar
#9 RE: Bezahlte Mitgliedschaften - Beta Tester gesucht
avatar
Technik

Sehr bald

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!