Bezahlte Mitgliedschaften: Funktionen?

01.12.2017 17:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Bezahlte Mitgliedschaften: Funktionen?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
FlexibelEs können beliebig viele VIP-Pläne erstellt werden. Dabei kann auch festgelegt werden, welchen Mitgliedern welcher VIP-Plan angezeigt und welche Zahlungsintervalle angeboten werden.Auch könnt ihr wählen, ob Mitglieder nach der Bezahlung automatisch in eine neue Benutzergruppe verschoben werden sollen (z.B. "VIP xy"), oder nicht.VielseitigDas VIP-System ist voll in die Rechtevergabe des Forums integriert. Du kannst entweder Mitglieder nach der Zahlung automatisch in eine eigene VIP-Gruppe verschieben, oder über neue Leserechte (z.B. "Leserechte mit VIP-Status") sogar innerhalb einer Gurppe zwischen "normalen" und "VIP"-Mitgliedern unterscheiden. Somit könnt ihr genau bestimmen, welche Inhalte für welche VIP-Mitglieder sichtbar sein sollen.Kommerziell nutzbarIn der Standardeinstellung werden alle VIP-Zahlungen an das neue Forenkonto überwiesen. In dieser Variante übernimmt Xobor alle anfallenden Gebühren.Wer möchte, kann statt dessen auch ein eigenes Paypal-Konto angeben, an das die VIP-Zahlungen überwiesen werden. In diesem Fall berechnen wir dann je nach Tarif eine Provision und die anfallenden Paypal-Gebühren. Details hierzu entnehmt bitte dem Kleingedruckten.


Ich würde gern mal wissen, wo ich diese Funktionen finde? Bei uns im Adminbereich sehe ich nur das Forenkonto sowie das aktuelle Guthaben und eine Übersicht der Transaktionen.

Wo kann ich VIP-Pläne erstellen und wo kann ich die Paypal-Adresse ändern, damit das Geld nicht an Miranus gesendet wird?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 17:58
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bezahlte Mitgliedschaften: Funktionen?
Gast
( gelöscht )

Hat sich erledigt, habe es gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 10:15
avatar  .BiL.
#3 RE: Bezahlte Mitgliedschaften: Funktionen?
avatar
User
.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!