Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.

12.07.2016 22:57
#1 Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.
avatar
Mitglied

Ein Mitglied hat mich heute angeschrieben er hätte eine Mail erhalten, das er einen neuen Benutzertitel erhalten hätte.
Er hat diese Mail tatsächlich bekommen und hat mir eine Kopie gesendet.

Er hat jedoch gerade mal 60 Punkte und auch keinen Benutzertitel erhalten. Die Grenze ist bei mir auf 500 Punkte eingestellt.
Anscheinend wurde diese Mail also "unrechtmäßig" vom System versendet.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 13:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #1
Die Grenze ist bei mir auf 500 Punkte eingestellt.


Du hast druchaus verschiedene Benutzertitel für 10/50/100 eingetragen - ich kann daher erstmal keinen Fehler daran erkennen, sofern die Mail bei der Überschreitung der 50 Punkte Marke versendet wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 14:56
#3 RE: Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.
avatar
Mitglied

Dann gibt es also diese Benachrichtigung auch wenn man "nur" einen Stern dazubekommt?

Ich bin davon ausgegangen das es nur Benachrichtigungen gibt wenn man "Member", "FullMember", "SeniorMember" usw. wird.
Dann ist das ein Denkfehler meinerseits gewesen.
Sorry für die Mühe......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 15:06
avatar  Ingmar
#4 RE: Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.
avatar
Technik

Es gibt immer dann eine Benachrichtigung, wenn der Benutzer einen neuen Benutzertitel erreicht.
Alles andere wäre ja auch etwas seltsam, oder?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 15:11
#5 RE: Benachrichtigung bei Erreichen eines neuen Benutzertitels, obwohl dieser nicht erreicht worden ist.
avatar
Mitglied

Die Definition "Benutzertitel" habe ich missverstanden.
Ich dachte eben, nur wenn ich einen Titel (Member, usw.) eingetragen habe gibt's eine Benachrichtigung, nicht aber wenn es einen Stern mehr gibt.
Nun weiß ich es es besser.

Danke für die Richtigstellung.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!