Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?

25.10.2017 04:19
avatar  Sakisa
#1 Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?
Sa
Mitglied

Hallo, ich war sehr lange nicht hier - habe aber nun doch nochmal ein Frage:

ich habe natürlich schon die Suche benutzt bin aber nicht fündig geworden :-(

Meine CoAdmin und ich sind mittlerweile meistens mit IPad`s im Forum - nun ist uns aber aufgefallen, dass wir dort keine Benachrichtigungen über neu angemeldete Mitglieder bekommen und diese deshalb auch zeitweise erst später freischalten :-(

Natürlich könnte ich ewig meine Mail´s kontrollieren aber das geht im Alltag unter.....

Gibt es eine Möglichkeit diese Benachrichtigung auch für Ipad einzustellen?

Auf dem PC oder Laptop haben wir oben im Forum die Nachricht .......

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:45
avatar  Mike48
#2 RE: Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?
avatar
Mitglied

Benutzt ihr die IOS-App oder einfach nur einen Browser?
Die IOS-App hat die letzte Aktualisierung von 12.04.2013.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 15:45
avatar  Sakisa
#3 RE: Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?
Sa
Mitglied

Hi, wir gehen ganz normal über Browser ins Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 16:02
avatar  Sami
#4 RE: Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?
avatar
Xobor

Hallo, hmm ich verstehs nicht ganz, die Ansicht aufn iPad ist doch identisch mit der Browser-Version aufn PC/Laptop. Könntest du bitte bei Gelegenheit ein Screenshot machen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 16:10
avatar  Sakisa
#5 RE: Benachrichtigung über neue Mitglieder auf IPad nicht möglich?
Sa
Mitglied

Merkwürdig - jetzt habe ich gerade eine Testanmeldung gemacht um es Euch zu zeigen und plötzlich taucht es auch auf der Forumsseite auf ........verstehe ich jetzt nicht aber damit hat sich mein Problem jetzt gerade selber gelöst!

Letztendlich kann ja dann dieser Thread gelöscht werden........

Danke für`s Lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!