Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian

  • Seite 2 von 2
14.06.2016 22:07
avatar  Mike48
#16 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Den einzigen Sinn den ich erkennen kann, ist zu testen um Wege und Mittel zu finden, wie man sowas im Forum verhindern kann. Damit kann man ein Forum total zerstören.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:10
avatar  River
#17 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #16
Damit kann man ein Forum total zerstören.


Also - jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. So ne kleine Säge zerstört doch nichts. Man muss doch der Kreativität freien Lauf lassen, sonst erfindet keiner mehr was, und dabei kann ich noch so viel gebrauchen. ^^

Also - jetzt reg' dich doch nicht an dem Script auf, und aber einfach das Script klauen ist auch nicht in Ordnung, aber da misch ich mich nicht ein.^^

Also - kann man nicht in einem Forum auch was Kreatives haben? Ich meine, sonst lernt doch keiner mehr was Faszinierendes bzw. sieht das nicht, weil man das nicht posten darf?

Außerdem gehört das Forum nicht uns Usern, sondern... na eben der Firma Miranus, und die kann das hier gestalten wie sie oder er das mag. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:11
avatar  Mike48
#18 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #15
Jepp - und das hier ist der Bugreport - übrigens. ^^

ich bin auch davon ausgegangen dass es ein Bug ist.
In Christians Signatur.

Dass es jemand gibt der/die den Bug gut gebrauchen kann, konnte ich ja nicht ahnen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:12
avatar  River
#19 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Das ist definitiv kein Bug. Deshalb sind wir hier komplett Off topic.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:23
avatar  Mike48
#20 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Ich halte das absulut nicht für einen Scherz. Was man damit machen kann hat Christian ja einen Vorgeschmack in Beitrag # 12 gegeben. Wenn ich mir vorstelle, jetzt fängt jeder damit an sowas und noch viel extremer in seine Signatur zu packen, kann hier im Forum keiner mehr die Beiträge lesen. Dann ist das hpm für nichts mehr zu gebrauchen.

Sollte es also als Scherz gemacht worden sein, halte ich es für groben und gefährlichen Unfug.
Beitrag #12 ist noch harmlos. Auf diese Weise kann man die ganze Seite zerstören und unleserlich machen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:23 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 22:29)
avatar  Kicky
#21 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #7
Hallo Kicky

wenn du das unbedingt haben willst, dann schreibe Christians fehlerhafte Signatur aus meinem obigen Beitrag ab und tu es in deine Signatur.


@Mike48, Du hattest doch geschrieben, dass ich das einfügen kann und Christian hat meine Beiträge dazu sicherlich gelesen und dann dieses extreme Zeichen eingefügt mit einem Lachsmilie, also denke ich nicht, dass er was dagegen hat, weil ich es im eigenen Forum in meiner Signatur habe! Außerdem hatte ich ja hier nachgefragt, ob es möglich ist!
Ich habe nur diese Spirale/Säge oder was auch immer und wie schon erwähnt, in meiner Signatur ist es auch nur dort (nicht über 2 Beiträge) sichtbar, also ganz normal! Hier im Support füge ich es auch nicht ein!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:32
avatar  River
#22 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #20
jetzt fängt jeder damit an sowas und noch viel extremer in seine Signatur zu packen


Wenn User wie du nicht das Script und die Anleitung posten, glaube ich, dass nur HTML-affine User überhaupt dazu fähig sind und die werden das Script nicht anwenden, weil es ganz klar ist, dass dies eine Sondersache ist, die dem Forumteam vorbehalten bleiben muss.

Es ist ja wohl ganz klar, dass man als Mitglied bei einem gewissen Standard bleibt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:40
avatar  Kicky
#23 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

So sieht es bei mir aus!
|addpics|8i3-1-3426.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 00:05
#24 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Mitglied

Mal echt liebe Leute,

mich regt das Ding bei Christian auf seit es da ist und ich denke es ist auch hier an der richtigen Stelle, wenn das jemand in die Bugs postet. Ich glaube auch nicht, dass es einfach ein Witz ist, der Christian mit uns macht. Dass es dann noch solche gibt, die diesen sorry (Mist) noch in Ihrem Forum haben wollen gibt mir langsam echt zu denken!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:29 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 08:38)
#25 RE: Sonderbare Zeichen bei Beiträgen von Christian
avatar
Techniker

Ok wollen wir das ganze einmal auflösen.

Prinzipiell sind wir natürlich immer sehr dankbar wenn Bugs gemeldet werden. Es liegt ja auch in unserem Interesse diese zu beheben.

In speziell diesem Fall habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und dementsprechend vor ein paar Tagen meine Signatur präpariert ... einfach um zu schauen, ob deshalb nicht eventuell eine kleine lustige Diskussion entsteht. Einfach mit der Intention ein klein wenig Auflockerung hier in das Forum zu bringen. Einige scheinen das ganzer ja auch wie erwünscht mit ein wenig "Humor" oder "lächeln" aufgefasst zu haben.
Das einige hier aber auftreten, den Weltuntergang des Forums prophezeien und selbst nach meinem Beitrag nicht verstehen das es sich um einen Spaß handelt, ist für mich leider komplett unverständlich.

Was ist das ganze?
Es handelt sich hier um kein Script.
Was Ihr dort seht, sind ganz einfache Schriftzeichen. Diese gehören der Thailändischen Sprache an. Lustigerweise kann man diese halt so weit kombinieren, dass das gesehene dabei herauskommt.

Macht das irgendwas kaputt?
Nein
Lediglich schießen halt die Buchstaben über bestimmte Bereiche ... mehr nicht.

Hilfe Hilfe aber das sieht schlimm aus!
Ja zugegeben ... das will man natürlich nicht überall aber dafür kann man das ganze einfach auch wieder löschen. Das macht man mit Spam genauso ... wo liegt da also der Unterschied und wo ist das jetzt der Untergang aller Foren?

Kann man das verbieten?
Könnte man zum teil ... der Aufwand steht aber in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Hier müsste man anfangen intelligente Textfilter zu entwickeln aber wozu? Zumal wir auch Internationale Foren mit dieser Sprache haben.

Es gibt sehr viele Schriftzeichen und Möglichkeiten die viele hier nicht kennen oder allgemein der Europäer nicht erwartet. Dann sollte man das ganze aber einfach mit ein wenig mehr Humor aufnehmen.

Ich denke ich habe dieses Thema voll umfassend aufgeklärt. Damit das ganze am Ende nicht doch noch in eine Richtung verläuft, die ich so nicht erwartet hätte, schließe ich das Thema somit hier ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!