Beitragszähler in Mitgliederliste doppelt?

31.05.2016 15:05
avatar  Sofa
#1 Beitragszähler in Mitgliederliste doppelt?
So
Mitglied

Hallo,

beim durchsehen der Mitgliederliste, ist mir so eben aufgefallen das die Beitragszahlen, nicht wie gewohnt
erscheinen


ZB.
100 Beiträge

sondern
100/100 Beiträge



ich habe sie daraufhin, in der Einstellung neu berechnen lassen, mit dem gleichen Ergebnis!

Ich hätte gern die alte Variante .........kann mir wer helfen!

Ferner, erhalte ich als Admin die Benachrichtigung, sofern ein Mitglied einen neuen Benutzertitel erhält.
Neuerdings erhaltenich Benachrichtigungen, die nicht Korrekt sind.
ZB. Ein Mitglied bekommt ab den ersten 100 Beiträgen einen neuen Benutzertitel......ich erhalte aber schon bei 53 Punkten
eine Nachricht, der Benutzer sei aufgestiegen!?

Danke Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 15:35
avatar  Birgit1
#2 RE: Beitragszähler in Mitgliederliste doppelt?
avatar
Mitglied

Zitat
ZB. Ein Mitglied bekommt ab den ersten 100 Beiträgen einen neuen Benutzertitel......ich erhalte aber schon bei 53 Punkten
eine Nachricht, der Benutzer sei aufgestiegen!?



Das hatte ich vor ein paar Wochen auch einmal. Danach ist es aber nicht wieder passiert. Guck einfach mal, ob sich wieder von alleine regelt.

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 15:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Beitragszähler in Mitgliederliste doppelt?
avatar
Technik

Zitat von Sofa im Beitrag #1
sondern
100/100 Beiträge


Also wenn ich das öffne steht da nicht 100/100 Beiträge sondern 100 Punkte und 100 Beiträge.
Ist das bei dir anders?



Zitat
Ich hätte gern die alte Variante .........kann mir wer helfen!


Dann musst du das Punktesystem wieder deaktivieren (Admin→Benutzer→Punktesystem)


Zitat von Sofa im Beitrag #1
ZB. Ein Mitglied bekommt ab den ersten 100 Beiträgen einen neuen Benutzertitel......ich erhalte aber schon bei 53 Punkten eine Nachricht, der Benutzer sei aufgestiegen!?

Ich tippe mal eher, du bringst auch hier Punkte und Beiträge durcheinander. Ansonsten musst du mir ein konkretes Beispiel nennen, bei dem der Benutzertitel nicht mit dem Punktestand übereinstimmt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 18:31 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 18:31)
avatar  Sofa
#4 RE: Beitragszähler in Mitgliederliste doppelt?
So
Mitglied

Danke Ingmar,

in der Tat lag es meiner Einstellung........Beiträge/ Punkte
habe es rückgängig gemacht.....siehe da, alles wieder wie es war.


Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!