Activity Feed - doppelte Einträge

31.05.2016 13:01
avatar  Mike48
#1 Activity Feed - doppelte Einträge
avatar
Mitglied

Ich habe seit dem 28.05.2016 doppelte Einträge im AF. Die werden sogar in falscher Reihenfolge angezeigt.


Zuertst stand da am 28.05.2016 die beiden Anzeigen des "gelesen"
28.05.2016 11:20 - user1 hat dieses gelesen! • Beitrag: Harald Schmidt Sprüche (2 mal)

Kann sein das Gestern der Eintrag erst nur 1 mal da stand
Gestern 15:49 - user2 hat dieses gelesen! • Beitrag: Harald Schmidt Sprüche

Heute sieht es so aus wie auf der Bildschirmkopie.
Der Eintrag von user2 ist sogar zwischen die doppelten vom 28.5.2016 gerutscht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 14:52
avatar  Ingmar
#2 RE: Activity Feed - doppelte Einträge
avatar
Technik

Hm, das sieht wirklich seltsam aus.

Auf den ersten Blick fällt auf, dass das die einzigen Einträge zu dieser "Bewertungasart" sind.

Hattest du an dieser Bewertung etwas geändert bzw wurde die gerade erst neu erstellt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 15:00 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 15:04)
avatar  Mike48
#3 RE: Activity Feed - doppelte Einträge
avatar
Mitglied

Ich bin mir nicht 100% sicher. Kann sein das an den Button was geändert wurde, aber nicht an dem "Gelesen" in den Foren.

Der Beitrag ist der einzige in einem Thema und da haben die 2 User auch den "Gelesen" gesetzt.
Wenn es einmalig ist kann man es ja vernachlässigen. Ich werde es im Auge halten.

Auch Software kann mal Schluckauf haben


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!