Userin kommt durch Fehlermeldung nicht ins Forum

25.07.2011 03:47
avatar  Elke
#1 Userin kommt durch Fehlermeldung nicht ins Forum
avatar
Mitglied

Ich habe mal eine Frage und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unser Forum war eine Woche lang komplett gelöscht, dank Xobor haben wir es durch ein Backup wiederbekommen. Seit 20 Tagen ist das Forum nun schon wieder da, aber ein Modi schafft es bis heute nicht ins Forum. Sie bekommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Sie benutzt den Internet Explorer - Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht. Nun hat ihre Freundin ihr einen neuen, anderen Browser aufgezogen, auch damit funktioniert es nicht. Sie kommt problemlos auf andere Webseiten, kann auch Mails schreiben und abrufen. Ich weiß nicht, welchen Rat ich ihr noch außer Cache, Cookies löschen und anderer Browser geben könnte bzw. was überhaupt die Ursache für das Problem sein könnte.

Sie würde sich sogar wieder neu anmelden, obwohl wir sehen, dass ihr Account aktiv ist. Nur sie kommt eben noch nicht mal zur Startseite des Forums, auf gar keine Forumseite.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen, weil ich mit meinem Latein echt am Ende bin.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 12:05
avatar  Ingmar
#2 RE: Userin kommt durch Fehlermeldung nicht ins Forum
avatar
Technik

Das hört sich eventuell nach einem Problem mit dem DNS-Eintrag an. Allerdings sollte das eigentlich durch einen Neustart behoben werden.

Naja, den DNS-Cache zu löschen kann trotzdem nicht schaden:
http://www.tippscout.de/windows-dns-cach..._tipp_2292.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!