Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((

14.03.2006 11:11
avatar  Foxi ( Gast )
#1 Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((
Fo
Foxi ( Gast )

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch verraten warum ich mich seit wochen nicht mehr in mein eigenes Forum einloggen kann?

Egal wie oft ich mir auch das übergangs pw über die pw vergessen funktion zuschicken lasse, es klappt mit dem einloggen trotzdem nicht :o(

Hiiiilfe!!!

GRüßle,

Foxi, aus dem http://www.fox-lady.de forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 11:34
avatar  BOo°m
#2 RE: Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((
avatar
Mitglied

Irgendetwas an den Pc/Browsereinstellungen verändert vielleicht?
Cookies an?
Vielleicht etwas neues installiert welches die Einstellungen verändert hat?


MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 12:20
avatar  ( Gast )
#3 RE: Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((
Gast
( Gast )

Also ich kann ja nur aus dem Büro bzw. Internetcafe ins Netz da mein pc daheim kaputt ist. Andere user kommen ja rein, also wirds auf jeden fall kein generelles problem sein.

Was muss denn geändert werden um da rein zu können?

Grüßle,

Foxi


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 18:08
avatar  Pascal
#4 RE: Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((
Pa
Mitglied

Cookys müssen akzeptiert werden, der Arbeitgeber spielt da aber nicht immer mit.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 05:10
avatar  BOo°m
#5 RE: Komm in mein eigenes Forum nicht mehr rein :o(((
avatar
Mitglied

Im Internetcaffee auf jeden Fall aufpassen das die Passwörter nicht automatisch gespeichert werden! Könnte der nächste Nutzer des Rechners, genügend Fachwissen vorausgesetzt, sehr viel Mist mit dem Forum machen........

Am besten mit dem Betreiber des Inet-Caffees absprechen.

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!