Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(

  • Seite 2 von 2
12.05.2016 09:37 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 09:40)
avatar  Mike48
#16 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Mitglied

Was du da zeigst sind die besonderen Zugriffsrechte für einzelne Benutzer in ein Forum. Der Button Hinzufügen erscheint erst, wenn da schon ein Mitglied in der Liste steht. In deinem Screen steht da TestuserAlice drin und hat somit Zugriffsrecht ohne das die Gruppe in der sie ist dort Zugriff hat. Ich nehme an Alice hat sich wieder gelöscht und der Button ist dadurch wieder weg.

Das hier passt allerdings nicht zum Thementitel. Für neue Themen sollte man auch eines neu erstellen. Das findet so niemand mehr wieder.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:36
avatar  Ingmar
#17 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Technik

Zitat von Konny im Beitrag #15
Zum hinzufügen benötigt man den Button und der war anfangs auch vorhanden.


Nein, den Button brauchst du nicht.
Probiers doch einfach mal aus ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:45
avatar  Konny
#18 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Hab ich bereits ausprobiert!!! Deshalb habe ich ja auch gefragt, weil es nicht funktioniert!!

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:51
avatar  Konny
#19 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

ich nochmal. Jetzt fühle ich mich schon fasz vereimert

Die ganze Zeit versucht den Namen so einzugeben, jetzt zum x-ten Mal probiert und geht!!

Egal wieso und warum Danke :)

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:52
avatar  Ingmar
#20 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Technik

Also bei mir klappt das mit verschiedenen Browser auch bei dir im Forum einwandfrei.

Wo genau ist denn das Problem?

Gibt es Namensvorschläge, wenn du anfängst, einen Mitgliedsnamen in das Feld zu tippen?
Falls ja, was genau passiert, wenn du dann auf einen Namen klickst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:53
avatar  Ingmar
#21 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
avatar
Technik

Zitat von Konny im Beitrag #19
Die ganze Zeit versucht den Namen so einzugeben, jetzt zum x-ten Mal probiert und geht!!

Egal wieso und warum Danke :)


Wenn dir das nächste mal etwas sehr komisch vorkommt im Zweifel immer mal einen anderen Browser testen - wenn es dann dort klappt hilft es meistens, den Browser-Cache zu leeren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:54
avatar  Konny
#22 RE: Plötzlich bei Login Meldung wegen Cookie und lässt mich nicht in mein eigenes Forum :(
Ko
Mitglied

Es hat sich jetzt wohl überschnitten.

Es gab keinen Namensvorschlag und nichts. Aber jetzt geht es wieder, warum auch immer es 2 Tage nicht ging. Hatte es immer wieder ausprobiert.

Vielen Dank

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!