RSS FEED in eigenes Forum importieren?

04.03.2011 22:51 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 23:13)
avatar  A...B... ( gelöscht )
#1 RSS FEED in eigenes Forum importieren?
A.
A...B... ( gelöscht )

Hallo allerseits,

gibt es eine vernünftige Lösung einen RSS Feed ins eigene Forum zu importieren. Die Möglichkeit das über einen Iframe zu machen find ich nicht die schönste. Vielleicht gibt es ja was anderes. So was in der Art wie "Newspage" wie für das Burnig Board.

gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 11:40 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 11:40)
avatar  Fabian
#2 RE: RSS FEED in eigenes Forum importieren?
avatar
Xobor-Spezialist

So einfach ist das leider nicht möglich, wenn du in deinem Forum ein RSS Feed anzeigen möchtest (als Inhalt). Ich würde dir einmal empfehlen die Google Suche zu diesem Thema zu durchsuchen: http://google.com/search?q=javascript+rss

Kenntnisse in HTML und Javascript sind sehr von Vorteil

Auf einer eigenen Seite kannst du HTML verwenden (rechts unter dem Eingabefeld im Admin Menü kannst du das aktivieren)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 13:02
avatar  A...B... ( gelöscht )
#3 RE: RSS FEED in eigenes Forum importieren?
A.
A...B... ( gelöscht )

Danke. Ich habe per Google nicht nach javascript und rss gesucht. Wie sieht mit dem Copyright aus. Meineswissens ist das Lesen erlaubt, aber nicht das kopieren.

gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 13:50
avatar  Angelo
#4 RE: RSS FEED in eigenes Forum importieren?
avatar
Mitglied

Wenn jemand RSS Feeds anbietet dann darfst du diese auch Nutzen so lange sie nicht im Volltext da stehen ich kann dir das hier empfehlen

www.rssinclude.com/

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 17:29
avatar  aquaberlin ( Gast )
#5 RE: RSS FEED in eigenes Forum importieren?
aq
aquaberlin ( Gast )

Hä? Volltext ? Also nicht komplett?

gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!