Kann mich nicht mehr einloggen als Admin

  • Seite 1 von 2
19.03.2016 13:30
avatar  Hobbit
#1 Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
Ho
Mitglied

Ich bin eben dabei ein Forum einzurichten und bin plötzlich rausgeflogen,
nun steht bei mir immer :
Als Gast ist es nicht möglich dieses Forum einzusehen. Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum um Beiträge zu lesen oder selbst zu schreiben.
nur kann ich mich nicht registrieren ( bin ich als Admin ja auch auch längst) und einloggen geht auch nicht
beim registrieren wird mir angezeigt das mein Nutzername vergeben ist ( Ja von mir grins)
hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo da der fehler liegt
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 14:15
avatar  TripleM
#2 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Hast du es mal über die admin Funktion gemacht?

http://deine-Forenadresse/admin/


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 14:55
avatar  Hobbit
#3 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
Ho
Mitglied

Ja hab es versucht aber genau dasselbe


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 15:43
avatar  TripleM
#4 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Dann scheint etwas mit dem Passwort nicht zu stimmen. Hast du schon mal ein neues angefordert?
Gibt es weitere Admins die dir eventuell die Tür abgeschlossen haben??


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:27
avatar  Hobbit
#5 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
Ho
Mitglied

Da ich das Forum erst am erstellen bin gibt es ausser mir niemand sonst der angemeldet wäre.
Wenn was wegen dem passwort wäre müsste mir dann nicht angezeigt werden passwort falsch?
Es wird immer nur angeteigtvwie oben beschrieben.
Werde mir aber dann heute abend mal ein neues anfordern da ich im Moment auf arbeit bin vlt hilft es ja danke erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:35
#6 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
El
Mitglied

habe genau das selbe problem und ich habe 5 neue pws angefordert und ich bin der haupt admin da...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 16:43)
avatar  River
#7 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Zitat von Elena Gilbert im Beitrag #6
ich habe 5 neue pws angefordert


Um die Lage zu klären: Du hast fünf Passwörter angefordert. Du hast dann jeweils die E-Mail erhalten und den Login mit dem neuen Passwort versucht?

Und dann kam die Fehlermeldung, nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort, dass du dich nicht einloggen kannst?

Bitte um Info. Es ist nicht ganz klar, ob du die E-Mails bekommen hast.

Liebe Grüße
River

Edit: Außerdem solltet ihr unbedingt den Link zu eurem Forum angeben.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:43
#8 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
El
Mitglied

Ja es kam dann eine Fehler meldung ...
und wenn ich auf der seite war und in den admin bereich wollte .. will der nun auch ein PW das war vorher bei mir nicht...
.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:44
avatar  River
#9 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Habe oben meinen Beitrag editiert - Bitte den Forumslink angeben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:45
#10 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
Am
Mitglied

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem und habe auch ein neues Passwort angefordert. Allerdings kam keine E-mail bei mir an und die Seite hat sich nur aktualisiert. Rein gekommen bin ich erst nach einer halben Stunde und gefühlten 100 Versuchen, zudem musste ich einen anderen Internet Bowser benutzen. Das ging gestern auch den ganzen Abend dann, doch heute morgen konnte ich mich über firefox und comodo nicht einlogen. Bei Opera ging es komischer Weise aber.
Und eine Freundin von mir hatte gestern genau das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:49
#11 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
El
Mitglied

finde meine .. nummer nicht mehr ..kann man die neu anfordern??


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:51
avatar  River
#12 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Elena, es reicht auch, wenn du die Forenadresse angibst = www.deinforum.de. Die URL eben, die man in die Browserzeile eingibt.

@ Amberlynn: Auch du solltest deinen Forumslink oder die -adresse angeben. Das kann sonst kein Mensch prüfen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:52
#13 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
Am
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:52
#14 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
El
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:55
avatar  River
#15 RE: Kann mich nicht mehr einloggen als Admin
avatar
Mitglied

Diesen Link immer angeben, wenn ihr herkommt und ein Problem habt.

Ihr könnt eure Boardnummer im Profil hinterlegen. Wichtig ist auch das Template - also nicht für diesen Fall hier - sondern allgemein. Das schreibt ihr dann in eure Signatur. Das reicht dann, wenn eure Foren eröffnet und nicht mehr geheim sind. ;)

Ihr könnt dann mal bei anderen Usern schauen, wie die das gemacht haben. Jedenfalls werden diese Angaben immer gebraucht, wenn es Probleme gibt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!