Admin kann sich nicht mehr einloggen

11.07.2009 12:16
#1 Admin kann sich nicht mehr einloggen
Wa
Mitglied

Hallo,
ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen.

Erst war es überhaupt verwunderlich das ich NICHT eingeloggt war, als ich auf die Homepage meines Forums kam.
Dann habe ich mein Passwort eingegeben (mehrfach, ich bin mir sicher das es richtig war), aber es hieß immer das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch war.
Ich habe mir dann (mehrfach) ein neues Passwort zuschicken lassen, aber das gleiche Spiel.
Das letzte Passwort was ich mir habe zuschicken lassen habe ich heute Morgen nochmals ausprobiert- vergeblich.
Mein Name ist noch angemeldet, da ich ja die EMail mit dem neuen Passwort bekomme und außerdem noch in der Mitgliederliste verzeichnet bin.

Ich habe zuletzt nichts im Forum verändert, weiß also nicht was das Problem ist.

Boardnummer ist: 167406

http://www.zwergwachtel-forum.de/

liebe Grüße
Marie

Boardnummer: 167406

www.wachtel-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 12:23
avatar  Bengt
#2 RE: Admin kann sich nicht mehr einloggen
avatar
Mitglied

mal cookies und alle privaten daten löschen, vielleicht funktionierts dann wieder



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 12:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Admin kann sich nicht mehr einloggen
Gast
( Gast )

Dankeschön, hat geklappt! :)
Aber wie kann das sein das ich bei keiner anderen Passworteingabe Probleme hatte, ausser bei meinem Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 12:56
avatar  BOo°m
#4 RE: Admin kann sich nicht mehr einloggen
avatar
Mitglied

Weil die Cookies für jedes Forum einzeln verwaltet werden - soweit ich weiss - schleicht sich bei einem ein Fehler ein sind nicht automatisch alle anderen betroffen.... mit dem Cache ist's genau das Gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!