Kann mich nicht mehr als Admin einloggen

29.01.2014 12:51
avatar  Tanja84
#1 Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Ta
Mitglied

Hallo, ich habe irgendwie ungewollten Mist gebaut :(

Wollte heute Morgen mal ausprobieren wie man hinter seinen Namen Admin stellen kann und habe natürlich mein Admin Namen mit einem HTML Code hinter versehen und bin auf speichern gegangen. Wurde sofort ausgeloggt und kann mich seit dem nicht mehr einloggen.
Egal was ich von dem Namen versuche.
Meinem Co_Admin hatte ich bescheid gesagt, dass er über die Admin Funktion auf mein Name gehen soll und das rückgängig machen sollte, Problem ist. Ich kann nicht bearbeitet werden. Irgendwie ja gut aber sonst schlecht :D
Wie komm ich wieder ran, damit ich mich als Hauptadmin wieder einloggen kann?

Würde mich über jeden Ratschlag freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 12:55
#2 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
avatar
Maid

Da Du Dir hier Deinen Namen zerschossen hast (für die farbige Kennzeichnung gibt es übrigens andere Möglichkeiten), wird Dir hier im User-User-Bereich niemand weiterhelfen können.

Schreibe besser eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular an Xobor direkt, mit allen nötigen Infos (Forenname, Anmeldemail Deines Accounts, alter Name, jetziger Name) und frag nach, ob jemand vom Support-Team helfen kann.

Wenn Dein Mitadmin Dich nicht bearbeiten kann, ist er/sie nur Nebenadmin, richtig?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:01
avatar  Tanja84
#3 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Ta
Mitglied

Ja genau ist nur Co, obwohl ich ihn bei den Adminrechten eingeschrieben habe. Ich versteh das nicht. Ich habe ja 3 Admins und bei mir steht Haupt hinter, also im Admin Bereich. Und auch wenn ich das mit dem Code im Login eingebe steht da Username oder Passwort ist falsch. :/
Jedenfalls werde ich mir in Zukunft einen ProbeAccount machen. :/ Hat man vom testen :D :(

Schade aber dann werde ich da mal hinschreiben jetzt und hoffen, dass sie mir helfen können. Danke für die Schnelle Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:23
#4 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
avatar
Maid

Für einen Hauptadmin braucht es da noch ein zusätzliches Häkchen. Ist eine Sicherheitsbarriere für den eigentlichen Forenbesitzer. Damit kann der Co-Admin alles notwendige (Memberorga, Bastelstunde,...) aber kann den Hauptadmin nicht vor die Tür setzen wenn er schlechte Laune. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 15:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schaus mir mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:14
avatar  Tanja84
#7 RE: Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Ta
Mitglied

Hallo :)

Ja habe schon gesehen. Vielen Dank noch mal für die Hilfe und was die andere Sache angeht, ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst und dachte ihr braucht das :) Aber dann weiß ich bescheid, das alles geklappt hat. Ihr seid super danke :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!