Admins können sich nicht mehr einloggen

25.03.2016 17:09
#1 Admins können sich nicht mehr einloggen
Ma
Mitglied

Ich habe mir in den Letzten zwei Tagen ein RPG Forum gemacht.
Es steckt mehr als nur sehr viel Arbeit darin und auch viel zeit.
Jetzt gibt es nur ein Problem. Der Hauptadminaccount kann sich nicht mehr einloggen!
Egal an welchem PC oder Handy. Ich und mein Freund der mir geholfen hat, können uns nicht einloggen. Wir bekommen keine Meldung, unser Passwort oder Benutzer wäre falsch, wir werden nach dem Login gleich wieder auf die Besucheransichts Startseite geschmissen. Das geht seid drei tagen so´. Ich könnte mich heute wieder mit meine Acc einloggen, aber mit dem HAA geht es nicht und auch mein Freund kommt mit seinem ACC nicht mehr rein. Bitte helft uns!!! Ich habe nicht die Zeit, Lust oder die Energie dazu, alles von vorn zu erstellen...

Liebe grüße Maya aka Clary aus http://life-in-a-other-world.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 19:24)
avatar  River
#2 RE: Admins können sich nicht mehr einloggen
avatar
Mitglied

Wenn du mit einem normalen Account reinkommst, dann kann es nicht am Login des Forums liegen.

Dann solltest du auch mit dem Hauptadmin-Account reinkommen. Genauso wie dein Freund mit seinem Account reinkommen können muss.

Welche Browser verwendest du, wenn du mit deinem Account reingehst?
Welche Browser verwendet ihr, wenn ihr mit dem Hauptadminaccount reingeht, bzw. dein Freund mit seinem Account reingeht?

Bitte mal dieses angeben und alles nochmal probieren - und zwar mit dem Browser, mit dem ihr auch mit den normalen Zugangsdaten reinkommt.

Wenn das nicht klappt, dann hast du womöglich ein anderes Problem. Der Thread, in dem das Problem zuletzt besprochen wurde, ist dieser hier: https://www.hpm-support.de/t540124f11769...html#msg7284223

Also wenn ihr das nochmal getestet habt, bitte genaue Info über Browser : Login/Account.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!