Fehlermeldung

03.04.2008 09:51
#1 Fehlermeldung
bu
Mitglied

Hallo zusammen,

gestern hat ein Mitglied bei mir einen neuen Thread eröffnet, gestern Nachmittag existierte er dann doppelt. Wenn man den doppelten öffnen möchte, erscheint eine Fehlermeldung ( http://www.das-pflanzen-forum.de/t2622f1...erschnabel.html ). Wie bekomme ich den zweiten fehlerhaften Thread wieder entfernt?

Meine Boardnummer ist 51794.

Liebe Grüße
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 14:02
avatar  BOo°m
#2 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Das ist ein Problem welches mit Sicherheit nur direkt vom Support gelöst werden kann, ich schätze diese Fehlermeldung wäre im "Bugreport" besser aufgehoben. Desweiteren schätze ich dieses Thema wird in relativ kurzer Zeit dorthin verschoben.

Eigentlich bin ich ganz gut im Schätzen...mal sehen....:D



 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 14:17
#3 RE: Fehlermeldung
bu
Mitglied

Sowas hatte ich schon vermutet. Danke dir!

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!